Texterella durchsuchen

Ascot? Nö, nur Geburtstag.

Geburtstag, der 44. Ich befand, heute wäre der richtige Termin und die passende Temperatur für das diskutable Bommelmützenhütchen. Ich kann nicht behaupten, die Münchner hätten sich nicht umgedreht. (Mützchen: Diane von Fürstenberg; Mantel: Sanne Lenhart)

3019 11 Beauty & Fashion   sanne lenhart, diane von fürstenberg

11 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:22 Uhr

    Oh, Annette! Dich habe fast vergessen! Freut mich - und ja, ich finde ihn auch stimmig! Der Hut passt wahrlich nicht immer und überall, aber zu dem Mantel (und zu mir) schon. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:20 Uhr

    @Tina Dankeschön, Tinaliebes! Ich fand auch den Termin angemessenn!

    @berlinessa: Das aus deinem Munde! :-) Aber ich sag dir was: Ich finde, du hast völlig recht! ;-))

    @biggi: LOL Als GöGa das Bild sah, war seine erste Reaktion “Arme Biggi”! Freut mich, dass dir der Hut nun doch gefällt! Also, einigermaßen!

    @Ciia: Naja, ich doch auch! Und ich wohne sogar nur 30 km entfernt. ;-))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Clia
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:16 Uhr

    Ich bin neidisch. Nicht nur auf den Hut. DU warst in München. Da komme ich nur noch alle Schaltjahre mal hin.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:10 Uhr

    Was ich aber doch noch sagen wollte und mir nicht verkneifen kann - ohne sähst du NOCH sehr viel besser aus. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:08 Uhr

    Ich muss gestehen, das Bild ist toll und du siehst trotz Schwarzwaldhut richtig richtig richtig gut aus. Man muss ganz offenbar immer den Kopf dazu sehen, wenn man über eine Mütze urteilt. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 01:43 Uhr

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Und du bist wahrscheinlich eine von sehr wenigen, bei denen das Teil nicht beknackt, sondern richtig passend aussieht.

    Trage ihn oft! :-) :-*

  • Auf diesen Kommentar antworten

    annette
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

    p.s.: alles liebe zum geburtstag!! ganz vergessen *schäm*

  • Auf diesen Kommentar antworten

    annette
    am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

    ich finde auch, es sieht nach schwarzwald aus. aber zusammen mit deinem tollen mantel und der winterlandschaft passt es astrein. das sieht irgendwie so stimmig aus - ich glaub, ich hätte mich nicht umgedreht.

    vor mccoy müsste man das teil allerdings schützen, der würde es glatt für ein ausweidenswertes plüschtier halten ;-).

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 22:01 Uhr

    Oh, wie schön! Wenn das kein gelungener Einstand ist ... :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:55 Uhr

    Schwarzwaldmädel, pffffffffft! Das Hutdings wurde direkt aus New York City eingeflogen! ;-)))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    be|es|ha
    am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:52 Uhr

    Na, da hätt ich mich aber auch umgedreht, du fesches Schwarzwaldmädl, du! ?lichen Glückwunsch zum Ehrentag!