Texterella durchsuchen

Call me princess!

Das kommt dabei raus, wenn man um 5.36 Uhr morgens (fragt nicht!) durchs Internet streift ...

(Foto/Kaufen: Katie)

3875 3 Beauty & Fashion 12.12.2012   bommelmütze, kate spade, mütze

3 Kommentare

Daniela D.
am Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 09:48 Uhr

Niedlich.
Wobei mich das an den Artikel in der Süddeutschen erinnert, den ich gestern gelesen habe: http://www.sueddeutsche.de/stil/fashionspiesser-wollmuetze-mit-puschelbommel-niedlichkeit-nervt-1.1547290?null

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 09:55 Uhr

Ah, das ist ja auch eine nette Kolumne! Gleich mal bookmarken. DANKE! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Micha
am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 21:59 Uhr

HiHi die ist ja echt süß: Ich glaube meiner Freundin würde die sehr gefallen, denn sie ist ja PINK :P

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren