Texterella durchsuchen

Rot rot rot sind alle meine Kleider ...

Ach und ui. Da habe ich ja mal wieder was Hübsches gefunden. Bei Brigitte von Boch, die - für meinen Geschmack - wirklich entzückende Kleider macht. Nur leider in Rot. Nicht, dass ich rot nicht mag. Im Gegenteil: Ich mag es zu gerne. Will sagen: Ich habe schon drei rote Kleider. Ganz unterschiedlich zwar, aber doch alle knallrot. Hm. Braucht man ein viertes rotes Kleid? Ja? Nein?? Aber vielleicht fehlt dir ja noch ein rotes Kleid?? Aus Seide? Dann voilà! (Foto/Kaufen: bevonboch.de)

5084 1 Beauty & Fashion 08.11.2011   seidenkleid, rot, brigitte von boch

1 Kommentar

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren