Texterella durchsuchen

Mode am Gründonnerstag: Na, was wohl?

Gründonnerstag! Da wird nicht nur was Grünes gegessen, sondern auch was Grünes gebloggt. Zumindest bei texterella (schließlich bin ich eine katholische Bloggerin! ;-)).

Dieses Maxi-Seidenkleid in Frühlingsfarben ist mir bei Hess Natur begegnet:

Ja, in diesem Kleid* würde ich auch gerne Ostereier suchen gehen …

*Affiliate-Link

6038 2 Beauty & Fashion 17.04.2014   grüne mode, hess natur, ökomode, seidenkleid

2 Kommentare

Martina
am Donnerstag, 17. April 2014 um 19:55 Uhr

Ich sitze eine Weile vor dem Kleid, auf der Suche nach einem Fleckchen grün in den Farben (ausgelaufenes Oster-Eigelb?) - bis ich verstehe, dass Du GRÜNE MODE beschreibst. Hoffe auf österliche Erleuchtung, um nicht immer so lange auf dem Schlauch zu stehen. Schöne Feiertage und Gründonnerstagsgrüße, Kerbel liegt in der Küche.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 17. April 2014 um 21:00 Uhr

haha, genau: Dieses Posting ist nämlich nicht nur ein Posting, es ist auch ein Intelligenztest! :-D

UND DU HAST IHN BESTANDEN! :-)

Ernsthaft: Ich habe ein grünes grünes Kleid gesucht. Aber es gab nur scheussliches ... dann eben nur einmal grün. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren