Texterella durchsuchen

Rocking the Tastatur.

Ist der nicht schön? Nein: wunderschön!? Und immer, wenn ich von meiner Tastatur hintergucke, blinzeln mich die Pailletten an und flüstern: "Ja, es ist Sommer! ..." ;-)

2135 9 Beauty & Fashion   rock, leinenrock, brigitte von boch

9 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 00:04 Uhr

    Das will ich auch gehofft haben! ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 23:16 Uhr

    Oh, Tina, das tut mir leid! ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 21:27 Uhr

    Na toll, jetzt isser ausverkauft. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 19:31 Uhr

    Oooch – nur mal ein paar Seiten bei dir geblättert, und schon finde ich Glätteisen, Notebooktaschen und Charlotten, in die ich investieren KÖNNTE. Also einiges Verlockendes. Nicht so bescheiden, bitte.
    Über meine BvB-Errungenschaften berichte ich gerne an dieser Stelle, wenn es denn soweit ist ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 17:35 Uhr

    Dann bin ich ja gespannt, wie sie dir gefallen! Berichtest du, ja?

    (Wie? - So viel verlockendes gibt es hier doch gar nicht ...;-)))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 17:01 Uhr

    Besten Dank für die Info – ich hab jetzt mal ganz spontan was bestellt, da waren einige Teilchen, die mich “gereizt” haben. Ansonsten lese ich hier lieber nicht so oft rum, sonst werde ich ja arm – denn mal ehrlich: Brauchen wir gerade äußerst dringend was neues anzuziehen?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:09 Uhr

    Tischdecke, looool. Genau. Ich habe einen Läufer unter meiner Tastatur! *biedermaus*

    Also, dieser Rock war ein echtes Super-Schnäppchen ... (19 Euro, pssssst, runtergesetzt von xxx ...) und ist wirklich toll! ABER: Ich hatte auch schon Sachen, deren Passform eine wahre Katastrophe waren. Die Qualität schwankt auch! Dennoch: It’s worth a try ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:04 Uhr

    Ganz zauberhaft, wirklich – obgleich ich erst dachte, es wäre eine Tischdecke, aber da passte das “DER” ja nicht ... Ich sehe, das Teil ist von BvonB, daher mal meine bescheidene Frage: Wie steht es denn dort mit Qualität und Service? Hab immer schon mal geliebäugelt, aber mich noch nie getraut.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Dienstag, 30. Juni 2009 um 22:29 Uhr

    Oh ja, der ist wunderschön1 Ich liiiebe Stickerei, wenn auch nicht jede. :-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren