Texterella durchsuchen

Dolce & Gabbana macht ganz auf Frühling!

Und im Apropos Store gibt es noch den passenden Sale dazu! Blumen, Blumen, Blumen - soweit man schaut. Für dich bleibt eigentlich nur noch die Qual der Wahl:

Soll es eine Blumenhose sein (sagenhafterweise gibt es die sogar in Größe 46! Hehe!) oder lieber

ein Blumenrock? Vielleicht sogar samt passender Blumenschuhe?

Und wenn dir das immer noch nicht Frühling genug ist - dann lässt D&G für dich noch ein Rosenkleid regnen (sicher auch dann, wenn du nicht Marlene Hildegard heißt ...):

(Foto: Apropos Store)

12498 3 Beauty & Fashion 12.06.2012   apropos store, blumenmuster, dolce & gabbana, hose, kleid, rock

3 Kommentare

weltdeswissens
am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 00:52 Uhr

Eine echte 46 oder eine italienische?

Und müsste es nicht heißen “auch wenn Du nicht Hildegard heisst”?

Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 11:05 Uhr

HILDEGARD!!

Wie komme ich denn auf Marlene????????  Ts.

Ich bin schon von einer deutschen 46 ausgegangen. Wobei ... hm ...

Auf diesen Kommentar antworten

Walli S.
am Dienstag, 12. Februar 2013 um 19:33 Uhr

Ich finde das rosenkleid super in Gr. 36 würde es meiner Schwiegertochter passen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren