Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Sommerreminiszenzen!

Heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne, aber die letzten Tage saß ich hier in einem wahren Nebelloch. Ja, "an der Amper" kommt nicht von ungefähr. Und so wenig mir die Herbstelei normalerweise was ausmacht, so sehr drückte das Gruselgrau dann doch irgendwann auf die Laune.

Hätte ich da zum Trost doch diese wunderschöne Brosche gehabt - oder noch besser: beide!

Gefunden habe ich die beiden jugendstiligen Schmuckstücke bei Brigitte von Boch, wie so oft zu einem sehr bezahlbaren Preis (deshalb gucke ich da auch so gerne!).

5251 0 Beauty & Fashion 13.11.2011   art deco, brigitte von boch, brosche, jugendstil, libelle, schmuck

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren