Texterella durchsuchen

Schimmerjacke!

Mit der Mode von Brigitte von Boch ist es ein wenig so wie mit der von Gudrun Sjoeden: Im Katalog sieht alles immer wunderbar aus (bei weitgehend moderaten Preisen) - und habe es dann daheim, passt und steht es mir hinten und vorne nicht (im wahresten Sinne des Wortes!). Pffft. Was habe ich mich da schon geärgert.

Erstmalig (!) anders ist es mit dieser Strickjacke: Sehr schlicht im Schnitt (schmal und mit Dreiviertel-Arm) ist sie über und über mit Pailetten bestickt. Geradezu ideal für warme Sommerabende mit einem Glas Spritz in der Hand! Und die haben wir ja bald, gell!

Schimmert wie Perlmutt, hach ...

4017 4 Beauty & Fashion 02.04.2011   brigitte von boch, jacke, pailetten

4 Kommentare

Eva Brandecker
am Samstag, 02. April 2011 um 18:11 Uhr

Ganz bezaubernd :)) ich wünsche schönste + spritzig charmante Sommerabende. Habe übrigens vor 35 Jahren mal eine ebensolche Strickjacke in schwarz erstanden in N.Y. in einem 2nd Hand-Laden für Vintage Kleidung - muss es also in den 50-gern (oder40-ern?) schon gegeben haben. Ich dachte immer ehrfürchtig an die Näherinnen, die die ganzen Pailletten per Hand aufgenäht haben! Die Jacke lagert noch irgendwo zwischen Seidenpapier in einer Kiste, mittlerweile sicher von Motten verspeist ;-) Hach ... memories ... **

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 02. April 2011 um 18:45 Uhr

Hol sie raus!!! SOFORT! :-D Und dann Foto, please!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. April 2011 um 12:18 Uhr

PS: Hab gerade gesehen, dass du auch zur rp11 kommst. Da könntest du sie mitbringen, zum Beispiel! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Eva Brandecker
am Sonntag, 03. April 2011 um 16:46 Uhr

Gut, dann schau’ ich mal, ob der Zahn der Zeit noch etwas übrig gelassen hat ... CU in Börlin!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren