Texterella durchsuchen

Presenting: Nutza Modebadze

Auf meinen Streifzügen durchs Internet, auf der Suche nach noch mehr schönen Dingen, die nicht nur mir, sondern auch dir gefallen könnten, habe ich ab und an doch das Gefühl: Ich habe alles schon gesehen und eigentlich gibt es nix neues. Die Shops gleichen sich sowieso wie ein Ei dem anderen und, mal ehrlich, vieles erscheint wie der Abklatsch vom Abklatsch vom Abklatsch. Nunja.

Letzte Woche nun lernte ich Nutza Modebadze kennen. Ja, das Label heißt so (die Designerin ist wohl Georgierin) - wie ein Batzen Mode! Schuh und Taschenmode, um genau zu sein!

Und da war ich dann mit dem sonstigen modischen Einheitsbrei doch wieder ein wenig ausgesöhnt. Denn es gibt so sie doch noch, die besonderen Dinge. Man muss nur ein wenig danach suchen und die Augen offenhalten. :-)

Mein Lieblingsstück!

(Fotos: Nutsa Modebadze )

Wo es die TollTaschen zu kaufen gibt und wie viel sie kosten, das konnte ich bislang leider noch nicht in Erfahrung bringen. Wenn du weißt - dann gerne her damit!

7172 0 Beauty & Fashion 03.08.2011   nutsa modebatze, schuhe, taschen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren