Texterella durchsuchen

Frühlingsschuhe!

Bei der britischen Schuhdesignerin Charlotte Olympia hab ich sie entdeckt: Frühlingsschuhe, die perfekt zu den im Garten sprießenden Krokussen passen. Einziges Problem: Frau hat die Qual der Wahl. Lieber hohe Plateaus zum Knöchelbrechen? ... oder die mädchenhaften Flats mit Bastsohle?? Ich finde beides schön - wobei ich mit den hohen wohl nicht laufen könnte und mit den flachen erfahrungsgemäß schlurfe. Aber angucken und davon träumen ist ja auch schon ganz nett! :-D

4274 0 Beauty & Fashion   schuhe, frühling 2012, charlotte olympia

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren