Texterella durchsuchen

OMG! Die ultimative Textertasche!

Ach du lieber Himmel! Hört ihr mein Herz hämmern, mein Blut rauschen, mein Adrenalin sprudeln?

Ich habe sie gefunden, die ultimative Textertasche und liebe sie auf den ersten Blick. Nein: Ich bete sie an.

(Foto/Kaufen: katespade.com)

Der Dollar-Kurs steht doch ohnehin günstig und "free shipping" gibt es obendrein. Und eine rote Tasche habe ich schon gar nicht! Alles gute und völlig nachvollziehbare Gründe, oder?

Eine rein rationale Entscheidung also. Alles klar.

Sammelbestellung anyone? ;-))

4732 11 Beauty & Fashion 27.10.2010   kate spade, tasche

11 Kommentare

limone
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 15:06 Uhr

ich wollte schon “hier” schreien, bis ich den preis gelesen habe. ;-) aber die idee ist klasse!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 16:25 Uhr

Hat die auch WLan und USB-Anschluss? Das muss bei dem Preis aber drin sein.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:46 Uhr

Och, das ist doch eine einwandfreie Laptop-Tasche. Ein Arbeitsmittel. Ihr versteht? ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:49 Uhr

Aber Susi, das ist eine amerikanische Tastatur, hast du gesehen? ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 18:50 Uhr

Pah, ich habe auf einer amerikanischen Tastatur tippen gelernt! :-)

Hehe!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 10:27 Uhr

Ich weiß auch schon, zu welchem Kleid ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:17 Uhr

ich glaube, da beißt sich das Rot! Das Kleid geht so ein bisschen in Richtung Erdbeere, während die Tasche ja ein ganz klassisches Knallrot zu sein scheint. :-)

Da hätten die Prada-Stiefel, die ich letzthin fast bei ebay ersteigert hätte prima dazu gepasst, glaube ich, aber die hat dann jemand anderer gekriegt. ;-))

Ich stelle mir die Tasche her zu diesem Mantel hier vor:
http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/acot-noe-nur-geburtstag/
Nur ohne das Bommeldings dann, das wären mir zu viel Hingucker auf einmal. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:28 Uhr

Da haste Recht, der Farbton ist nicht derselbe ...
Ich war mir da nicht so sicher, da dass Manomama-Kleid auf den Fotos mal ganz Rot und mal fast Pink wirkte. ;-)

Doch, zu dem Mantel würde das wohl passen. :-)
Warum tummeln sich die Sachen eigentlich immer allesamt jenseits meiner Preis-Schmerzgrenze?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:30 Uhr

Nun, die Tasche ist ja eine Business-Laptop-Tasche - mit entsprechenden steuerlichen Möglichkeiten ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 06. Juni 2018 um 10:46 Uhr

Heute kannst Du nachlesen, wie vielen Menschen Kate Spade mit ihren Taschen solche Freude gemacht hat: “My ‘First Grown-up’ Handbag: Kate Spade Fans React” - leider ist das ein Nachruf auf Kate Spade, die gestorben ist.
https://www.nytimes.com/2018/06/05/style/kate-spade-bags-death-reactions.html

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 07. Juni 2018 um 10:53 Uhr
Das ist so traurig! Danke für den Link!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren