Texterella durchsuchen

Office-Couture.

Ha, das wäre doch mal was: Statt in Jeans und lapprigem Shirt im langen Wollkleid vor dem iMac sitzen! Partyfeeling statt Bürolaune, Office-Couture statt Schlabberlook! Macht sicher auch schicke Texte ... :-)

(Foto: zara.com)

Für 39,95 würde ich das glatt ausprobieren. Och, schade - meine Größe ist schon ausverkauft. :-(

3676 8 Beauty & Fashion 23.09.2010   langes schwarzes wollkleid, zara

8 Kommentare

Melody
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:15 Uhr

Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber ich habe (aus bekannten Gründen) mehrere Wochen in raschelnder Abendmode, glänzender Seide und sogar in verführerischem Satin vor dem Rechner gesessen und es hat NICHTS geholfen. Bei gar nichts.
*g*

p.s. textblog.de hat jetzt Herbst

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:27 Uhr

JAAAAAAA, den Herbst habe ich schon gesehen!!! Wie schön! Sommer hatte sich ja nicht wirklich rentiert, räusper. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:28 Uhr

Raschelnde Seide, ernsthaft? Und nicht mal die hat geholfen?? Na, dann spar ich mir das Wollkleid besser ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:30 Uhr

Naja, alle Boten von DHL, DPD, GLS, Hermes und UPS wissen jetzt meinen Namen, ohne noch mal aufs Paket schauen zu müssen. Was ich mit diesem Nebeneffekt anfangen soll, keine Ahnung - ich muss hoffentlich auch nie wieder in so kurzer Zeit so viel shoppen :-)

Das Wollkleid ist aber auch für herbstliche Café-Besuche hübsch!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:42 Uhr

Wenn’s nicht ausverkauft wäre. Gibt es (seltsamerweise) nur noch in M. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 23. September 2010 um 23:50 Uhr

Gerade noch mal geguckt: Offensichtlich gibt es diese langen Kleider (Zara hat ja diverse) NUR in M.

Einheitsgröße?

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Freitag, 24. September 2010 um 07:12 Uhr

Anfragen, charmanten Blogeintrag machen aus der Reaktion :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 24. September 2010 um 10:34 Uhr

Ach, schön. :-) Aber sind 70% Acryl, die mir nicht gefallen, sonst würde ich es mal mit M probieren. Aber wenn nach dem Überziehen die Haare aufgeladen sind, das mach ich nich ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren