Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Die Sue-Shorts.

Aha. So was kommt also dabei raus, wenn man den ganzen Tag zwischen Credit Spreads, Staatschuldenkrise und Asset Management hin und her turnt (wir erinnern uns: mein Alter Ego) und dann abends noch flugs auf die Suche nach einem illustren Teilchen fürs Modeblog geht.

Nicht nur Pudel heißen so. Sondern auch Loungewear*

Vermutlich war es mein Erschöpfungszustand, der mich bei Lodenfrey auf die Kategorie Loungewear klicken ließ. ("Lounge" wäre ja durchaus das richtige Stichwort, wenn es hier nicht noch einiges zu erledigen gäbe!) Und schon war ich mittendrin: in der Bequemmode mit Elastan. Ich scrollte mich durch Marlies-Kleider, Lara-Tuniken und Louise-Longsleeves. Durch sanftes Creme, entspannendes Beige und unaufdringliches Grau.

Und da war sie dann: Die Sue-Shorts. Nämlich! In Mauve und meliertem Grau. Mit Schleifchen und perfekter Rüschenborte.

Ich bin über diese modische Absurdität von ganzem Herzen hoch entzückt und sehr froh, dass doch nicht nur Pudel meinen Namen tragen. :-)

*Affiliate-Link

5102 0 Beauty & Fashion 30.10.2013   bequemmode, loungewear, mode, mode am mittwoch, sue shorts

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren