Texterella durchsuchen

Me, myself and I.

Und das kam so:

*ringring* - "Grüß Gott, hier ist die myself. Sie kennen sich doch mit Schönbleiben auf Flügen aus. Ich hab da ein paar Fragen!"

Öhm. ;-)

(Das Lufthansa-Bewegungsprogramm hat mir übrigens Barbara souffliert.)

6014 3 Beauty & Fashion, Travel 13.06.2013   fliegen, hautpflege, myself

3 Kommentare

Doreen
am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 10:22 Uhr

GROSSARTIG! In meiner Lieblingszeitschrift noch dazu. Da lohnt sich der Gang zum Büdchen ja gleich doppelt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 20:00 Uhr

Du bist schon die Zweite, deren Lieblingsmagazin myself ist! Ich hatte die bislang gar nicht so sehr auf dem Radar ... schäm.

Auf diesen Kommentar antworten

ChristineS
am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 23:02 Uhr

Klasse!
....und nicht zu vergessen:
-  vieeel trinken - aber möglichst keinen Alkohol, denn dieser weitet die Gefäße.
- bequeme, nicht abschnürende Kleidung, so dass das Blut ungehindert zirkulieren kann

Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren