Texterella durchsuchen

Marni bei H&M. Late Adopting. ;-)

Ja, richtig bemerkt: Das war schon. Vor Wochen! Im März, um ganz genau zu sein, denn damals schlenderte ich New York verliebt auf der Fifth Avenue am H&M-Store vorbei. Nein, ich ging nicht rein - seit dem H&M-Lanvin-Debakel und einer fürchterlichen (originalen) Marni-Monsterkette (so schlimm, dass ich nicht mal den Bloglink mehr finden konnte ...) habe ich es weder mit Marni-Ketten noch mit H&M-Kooperationen. Über diese Traumata tröstet mich nicht mal mal meine zauberhafte Frühlingstasche von Marni hinweg, die ich 2009 im Quartier 206 in Berlin erstanden hatte. Ich war also ganz zufrieden, nichts von Marni-H&M gekauft zu haben. Ich vermisste nichts. Gar nichts. Kein bisschen. Bis ich eben virtuell stolperte - über dieses grandioses Blüttenfedernfrühlings-Collier: Tja. Vielleicht hätte ich doch ein wenig intensiver gucken sollen? (PS: Gerade bei ebay geguckt. Da gibt es sie noch. Hm. ;-)

4102 0 Beauty & Fashion   schmuck, modeschmuck, marni, kette, h&m, collier

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren