Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: auffallendschlichtschöngoldig ...

... was soll man dazu auch anderes sagen! :-) auffälliges Collier mit großen runden Gliedern aus mattiertem Gold Statement-Collier, gesehen bei Madeleine.* (Gibt es übrigens auch in mattem Silber) Ich stelle mir das Collier fabelhaft auf einem schwarzen Rolli vor. (Und machen wir uns nichts vor: Die Rolli-Zeiten kommen, mit Riesenschritten!) *Affiliate-Link

4492 7 Beauty & Fashion 26.10.2014   statement-kette, schmuck, modeschmuck, kette, gold, collier

7 Kommentare

  • Susi
    am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:52 Uhr

    @Edith: Ich habe es ehrlich gesagt noch nie so wirklich hinterfragt, aber meine Erklärung ging in deine Richtung:

    Ein Schmuckstück, das eben nicht dezent ist, sondern ein Zeichen, ein Statement setzt, welches auch immer!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Edith N.
    am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:22 Uhr

    Sieht bestimmt klasse aus! Nicht nur zu Rolli-Zeiten.

    Weiß eigentlich jemand, was “Statement” im Zusammenhang mit Mode wirklich bedeutet? Meine Volkserklärung war bisher immer: “Knallige Klamotte oder auffälliger Klunker. Gegenteil von Understatement.”
    Aber so wird das ja nicht gemeint sein. Oder?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:05 Uhr

    @Gunda

    So kalt schon?? Oje!

    Wo lebst du denn?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gunda von Hauptsache warme Füße!
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:55 Uhr

    Wie kommen ... ? - Die sind längst da. Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe heute erstmals was Langes unter was Langem an (das Wort “lange Unterhose” geht mir nur schwer über die Tastatur). Daran ist nur die Zeitumstellung schuld!

    Das Collier ist toll. Würde es gern mal als Tragefoto sehen. Anyone??

    Gruß
    Gunda

    Auf diesen Kommentar antworten

  • kiez&tell
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 16:20 Uhr
  • Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 13:56 Uhr

    Oh diese Kette hatte ich auch schon mal in meinem Blickfeld und war froh, sie wieder aus meinem Kopf zu haben. Und jetzt kommst du…. ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 12:01 Uhr

    Das mit den Rollizeiten hätte ich jetzt gerne überlesen… ;-) aber das nützt ja auch nix. Die Kette gefällt mir sehr…
    Einen schönen Sonntag, lieber Gruß - Conny