Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Blütenrausch!

Wem die Blüten draußen in der freien Natur nicht reichen, für den habe ich heute was:

Blütencollier von Max & Co.

Collier von Max & Co.*, gesehen bei Engelhorn.

Und das Praktische: Bei diesem Collier dauert der Frühling ewig! Wenn das mal kein Argument ist.

*Affiliate-Link

3639 1 Beauty & Fashion 26.04.2015   blüten, collier, kette, modeschmuck, schmuck

1 Kommentar

Karin Austmeyer
am Sonntag, 26. April 2015 um 12:16 Uhr

Toll Susi,
ich liebe Statement-Colliers. Die machen die schlichtesten Klamotten zu Hinguckern.
Schönes WE
LG Karin

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren