Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Späte Liebe!

Vor anderthalb oder zwei Jahren konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Schneller als ich denken konnte (mein vegetatives Nervensystem liebt Accessoires!) klickte mein Zeigefinger auf "bestellen", ratzfatz klingelte der Postbote an der Tür und überreichte mir ein Paket mit Blumenschmuck aus dem Hause Marni.

Hübsch war die Kette ja schon – aber ... vielleicht doch ein wenig zu auffällig für die bayrische Provinz?

Und so fristete das Blümchen, hübsch verpackt in einer kleinen Stofftasche, ein trauriges Dasein in meiner Schublade. Monatelang. In New York ließ ich es kurz mal Großstadtluft schnuppern, dann hieß es wieder: zurück ins Dunkle und Deckel drauf! Ein Wunder, dass es überlebt hat ...

... bis zum letzten Wochenende, denn da habe ich die Blume einfach in meinen Koffer gepackt, mit zur Burg genommen und getragen, getragen, getragen. Und meine späte Liebe dafür entdeckt! (Und die hält dann bekanntlich ja ein Leben lang – oder zumindest bis zum nächsten Herbst.)

4422 7 Beauty & Fashion 04.06.2014   blumenkette, kette, marni, modeschmuck, schmuck

7 Kommentare

Daniela
am Mittwoch, 04. Juni 2014 um 14:27 Uhr

Und ich bin sicher, du hast nicht nur von mir Komplimente wegen dieses bemerkenswerten Stücks bekommen! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Alice Scheerer
am Mittwoch, 04. Juni 2014 um 14:44 Uhr

Die die Satinschleife fand ich besonders apart!

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Mittwoch, 04. Juni 2014 um 14:46 Uhr

Du trugst sie auf der BLOGST in Hamburg bei unserer ersten Begegnung! Tolles Teil. <3

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 04. Juni 2014 um 18:57 Uhr

Oh, tatsächlich? Das habe ich dann wohl glatt vergessen ... Dann durfte das Dingschen sogar einmal mehr raus. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Petra A. Bauer
am Donnerstag, 05. Juni 2014 um 08:21 Uhr

Das Teil ist der Knaller! Wollte ich dir auf der #ttburg schon die ganze Zeit sagen. Steht dir super!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Donnerstag, 05. Juni 2014 um 10:36 Uhr

... da war der Zusteller schnell und dann hast Du so lange gebraucht… :-) Dein Schmuckblümlein ist wirklich ein besonders schönes Stück.
Lieber Gruß - Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Donnerstag, 05. Juni 2014 um 11:33 Uhr

Wie schön! Und bitte ganz oft im dörflichen Supermarkt tragen! Ich gehe auch besonders gerne mit High Heels zum Einkaufen und bringe so manche Kassiererin zum Augenrollen *g*

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren