Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Späte Liebe!

Vor anderthalb oder zwei Jahren konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Schneller als ich denken konnte (mein vegetatives Nervensystem liebt Accessoires!) klickte mein Zeigefinger auf "bestellen", ratzfatz klingelte der Postbote an der Tür und überreichte mir ein Paket mit Blumenschmuck aus dem Hause Marni. Hübsch war die Kette ja schon – aber ... vielleicht doch ein wenig zu auffällig für die bayrische Provinz? Und so fristete das Blümchen, hübsch verpackt in einer kleinen Stofftasche, ein trauriges Dasein in meiner Schublade. Monatelang. In New York ließ ich es kurz mal Großstadtluft schnuppern, dann hieß es wieder: zurück ins Dunkle und Deckel drauf! Ein Wunder, dass es überlebt hat ... ... bis zum letzten Wochenende, denn da habe ich die Blume einfach in meinen Koffer gepackt, mit zur Burg genommen und getragen, getragen, getragen. Und meine späte Liebe dafür entdeckt! (Und die hält dann bekanntlich ja ein Leben lang – oder zumindest bis zum nächsten Herbst.)

2787 7 Beauty & Fashion   schmuck, modeschmuck, marni, kette, blumenkette

7 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren