Texterella durchsuchen

Rot alleine reicht nicht.

Gestern kam Post. Von H&M. Samt Lanvin. (Ja, man muss nur ausreichend virtuell Wimpern klimpern ... ;-))

Happy End?

Weit gefehlt!

Erwartet hatte ich: eine korallenrote Statement-Kette. In der richtigen Mischung aus Exzentrik und Eleganz - so wie ich es halt mag.

Es kam: Ein Dings aus Metall (!), mit einer fetten Schicht knallrotem Lack drauf. Grobschlächtig, grauselig, grottig. Mit Geschenkband. Zum um den Hals Binden.

Eine Scheusslichkeit ohnegleichen.

Was nur haste dir denn dabei gedacht, Alber?!

Ts.

5330 2 Beauty & Fashion 30.11.2010   lanvin, rote kette

2 Kommentare

limone
am Dienstag, 30. November 2010 um 20:55 Uhr

war die kette jetzt einfach nur sehr schlecht fotografiert, oder haben sie dir eine ganz andere kette geschickt?

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 30. November 2010 um 22:22 Uhr

Susi, von meinen Lanvin-Sachen war ich auch total enttäuscht. Die Shirts sahen im Shop wunderschön aus, haben aber einen unglaublich schlechten Schnitt und von hinten sahen sie aus wie Lumpen :-( Und die Pumps, nun ja, die eignen sich nur für Magermilchfüßchen. Fazit: Viel Lärm um nichts…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren