Texterella durchsuchen

Erdbeermund!

Eigentlich ist an diesem Lippenstift alles falsch: Er ist gar kein LippenSTIFT - er ist ein LippenstiftCHEN. Er heißt zwar Forever pink, färbt aber (Gott sei dank!) in einem satten, schimmrigen Erdbeerton. Und er ist nicht mal nur für die Lippen, sondern auch für die Wangen als Rouge benützbar.

Eine völlige kosmetische Fehlentwicklung also, könnte man meinen. Ist aber nicht. Tatsächlich fand ich das das Lippenstiftlein in den letzten Tagen absolut fabulös, passt es doch in jede noch so enge *räusper* Jeanstasche und macht gerade auch dann hübscher, wenn man eigentlich völlig ungeschminkt aussehen will. Man könnte auch sagen, es ist mein derzeitiger Lieblingslippenstift: Macht hübsche Lippen, ohne das jemand die Nachhilfe merkt! :-)

Ich habe ihn aus meiner GlossyBox. Dort gibt es ihn, glaube ich, auch ohne Box-Abo zu kaufen. Guck einfach mal auf www.glossybox.de.

4607 0 Beauty & Fashion 04.06.2012   forever pink, glossybox, lippenstift

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren