Texterella durchsuchen

Noch mehr GlossyBox-Schätzchen

Wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie glatt erfinden, diese GlossyBox. Ehrlich, dieses Kästchen ist wie Weihnachten, nur zwölfmal im Jahr. Sicher, ab und an kriegt man auch Unsinn: Locken produzierende Shampoos zum Beispiel, die aber nur dann locken, wenn man die Haare vor dem Fönen auf Wickler dreht. Oder eine Wimperntusche, deren Bürste man um 45 Grad abwinkeln kann (WTH???) - Sinn und Zweck unbekannt. (Das waren zumindest mal zwei Highlights, die mir aus dem Stegreif einfallen.)

Aber normalerweise sind da richtig spannende Sachen drin.

Vor einigen Monaten schon bekam ich zum Beispiel dieses Peeling von Dermalogica:

Anders als andere Peelings ist dieses hier nicht pastig, sondern ein trockenes Pulver. Man gibt das Pülverchen in die Hand, ein bisschen Wasser drauf, dann auf die feuchte Gesichtshaut patschen, vorsichtig massieren, abwaschen - und fertig ist die Haut wie ein Babypopo. Sehr klasse!

Und gestern hatte ich diesen Lidschatten im Paket:

Ideal für jemanden wie mich, der sich zwar gerne schminkt, aber dafür genau 2 Minuten Zeit aufwenden will: Man drückt ein wenig Farbe auf den Zeigefinger, dann vorsichtig auf dem Lid verreiben, und schwupp hat man die alltagstaugliche Light-Version von Smokey Eyes! VERY LIKE!!

Ich bleib dann mal dran an der GlossyBox. Und werde weiter berichten.

5279 2 Beauty & Fashion 27.02.2012   becca, dermalogica, glossybox, lidschatten, peeling

2 Kommentare

Anna
am Mittwoch, 07. März 2012 um 12:38 Uhr

Von der Februar-GlossyBox war ich auch total begeistert. *seufz* Alleine schon die tuffig-rosafarbene Verpackung. Wirklich schön. Und ich sehe es ebenso: Manchmal ist unsinniges Zeug drin, aber alles in allem ist es eine wunderbare Überraschung für jeden Monat. ;)

Wobei ich jetzt erst meine 3.Box bekommen habe. Mag sein, dass sich meine Meinung - inhaltsabhängig - irgendwann ändern wird. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Dienstag, 24. April 2012 um 13:33 Uhr

Hallo, ich bekomm die Glossybox auch, es gibt auch viele gute gratis Proben. Ist es erwünscht wenn ich da auf meine Seite verweise? http://www.online-produktproben.de/produktproben-gesundheit-und-hygiene.html

Schöne Tag noch

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren