Texterella durchsuchen

Lanvin und ich wollen deine Stimme. :-)

Update:

Noch vier Tage to go - und ich bin immer noch Platz sieben.

Leute, Leser, texterella-Liebhaber - das reicht nicht. ;-) Deshalb habe ich das Posting noch mal ausgegraben und nach vorne gezogen. Und da bleibt es auch. Bis zum bitteren Ende am 8. Oktober, jawollja! Kann doch wohl nicht sein, dass ein Mann den ersten Platz macht (so ist nämlich der momentane Stand)! Also: Klicken (unten, auf den pinken Button) und sehr gerne weitersagen! :-)

*********

19. September 2010
Wenn es einen Namen gibt, der in diesem kleinen Blögchen oft auftaucht, dann ist es ... genau: Lanvin. Bislang schier unbezahlbar macht Lanvin jetzt mit H&M gemeinsame Sache - und ich bin gespannt wie ein Bogen!

Natürlich gibt es in Zeiten von Web 2.0 und Social-Media-Tralala dazu auch einen Blog-Wettbewerb. Ebenso natürlich, dass ich mitmache! Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Lanvin+H&M-Trailer, der dann in Deutschland nur bei texterella gezeigt würde. Also, falls ich deutschlandweit die meisten Stimmen bekäme. :-D

Nunja, träumen darf man ja, oder? ;-) Und manchmal werden Träume ja auch wahr.

Du kannst mir dabei helfen: Klick unten auf das Widget und dann auf den pinken Button "Click to vote", damit texterella die meisten Stimmen kriegt. Mich tät's freuen! :-)

3469 4 04.10.2010   h&m, vote for lanvin

4 Kommentare

Susi
am Montag, 20. September 2010 um 10:56 Uhr

Aufgrund von Nachfragen: Mitvoten kann leider nur, wer einen Facebook-Account hat. Leider. Und die Zahlen oben, sind das Ranking - nicht die Anzahl der Stimmen ... ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Freitag, 01. Oktober 2010 um 21:28 Uhr

Und und und? Gewinnst du?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 01. Oktober 2010 um 21:33 Uhr

Nur wenn man mit Platz 7 auch gewinnen kann. ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 05. Oktober 2010 um 11:00 Uhr

Tja, bei mir scheiterts auch an Facebook, da ziehts mich nicht hin. Sonst würde ich sofort für Dich stimmen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren