Texterella durchsuchen

Marni meets H&M.

Ja, ich bin spät dran mit diesem Blog-Posting. Dabei war mir "Marni at H&M" schon vor zwei Wochen auf der Fifth Avenue begegnet. Allerdings noch mit verhängten Schaufenstern.

Ohnehin bin ich ja seit meinem Lanvin-H&M-Debakel ein wenig ... nunja, desillusioniert, was die Qualität solcher Kooperationen angeht. Und entsprechend uninteressierter.

Heute habe ich dennoch ein wenig auf hm.com rumgeguckt. Und – oh Wunder! – ein paar wenige Reste hatte Mrs Kaufrausch tatsächlich übrig gelassen. Nix in meiner Größe, versteht sich, dafür noch einiges in 34 und 36. Achja.

So ganz doll großartig fand ich dann auch nichts aus der Marni-Kollektion (obwohl ich den Marni-Stil sonst durchaus schätze!) – mein relativer Liebling aber ist diese Bluse:

Jou. Die ist ganz nett. Aber leider nur noch in Größe 36 da. Und so viel Almased, damit die passt, könnte ich gar nicht trinken, selbst wenn ich wollte ... ;-)))

4384 3 Beauty & Fashion 23.03.2012   bluse, h&m, kollektion 2012, marni

3 Kommentare

Annette
am Samstag, 24. März 2012 um 00:22 Uhr

Und ich hab die ganze Zeit “Mami” gelesen und mich gewundert.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 25. März 2012 um 15:12 Uhr

Hihi, Mami at H&M gibt es aber auch ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Pinke
am Dienstag, 27. März 2012 um 13:23 Uhr

So viele Leute finden diesen Style und Marni at H&M toll. Ich kann ihm garnichts abgewinnen und klinke mich bei diesem Modetrend einfach mal aus und bleibe meiner Jeans treu.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren