Texterella durchsuchen

Marni meets H&M.

Ja, ich bin spät dran mit diesem Blog-Posting. Dabei war mir "Marni at H&M" schon vor zwei Wochen auf der Fifth Avenue begegnet. Allerdings noch mit verhängten Schaufenstern. Ohnehin bin ich ja seit meinem Lanvin-H&M-Debakel ein wenig ... nunja, desillusioniert, was die Qualität solcher Kooperationen angeht. Und entsprechend uninteressierter. Heute habe ich dennoch ein wenig auf hm.com rumgeguckt. Und – oh Wunder! – ein paar wenige Reste hatte Mrs Kaufrausch tatsächlich übrig gelassen. Nix in meiner Größe, versteht sich, dafür noch einiges in 34 und 36. Achja. So ganz doll großartig fand ich dann auch nichts aus der Marni-Kollektion (obwohl ich den Marni-Stil sonst durchaus schätze!) – mein relativer Liebling aber ist diese Bluse: Jou. Die ist ganz nett. Aber leider nur noch in Größe 36 da. Und so viel Almased, damit die passt, könnte ich gar nicht trinken, selbst wenn ich wollte ... ;-)))

3133 3 Beauty & Fashion   marni, kollektion 2012, h&m, bluse

3 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren