Texterella durchsuchen

H&M mag es weiß

verrät mir der aktuelle Newsletter. Was soll ich dazu sagen: Ich auch! Und wenn es dazu noch ein wenig glitzert und schimmert wie bei diesem Tank-Top - perfekt!

Andererseits: So knalleweiß wie ich auch im Sommer bleibe, sollte ich vielleicht doch lieber die Kupfer- oder Schwarz-Variante wählen:

Oder alle drei?

PS: Gerade stelle ich fest: H&M hat neben den Produkten im Onlineshop eine Funktion "Post to blog", mit der man Kleidungsstücke gleich verbloggen kann. Oha, da hat jemand aber verstanden, wie das Web 3.0 funktioniert. (Wenn ich da mal drüber nachdenke, mit wie viel Mühe ich hier teilweise die Foto-Nutzungsrechte einhole ...)

3731 2 Beauty & Fashion 27.05.2010   h&m, tank-top, weiß

2 Kommentare

Biggi
am Samstag, 12. Juni 2010 um 13:38 Uhr

Für deinen Seelenfrieden: die finde ich hübsch. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 12. Juni 2010 um 14:01 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren