Texterella durchsuchen

Noch mehr Frühlingsgefühle.

Für die, die es gar nicht mehr erwarten können, im Garten zu buddeln, Blumenzwiebeln zu stecken oder die Rasenkanten nachzuschneiden, hat H&M schon mal seine Garden Collection online gestellt. Das Sortiment ist ... nun, eher luftig (wobei zumindest ich mit einer Auswahl à la yoox sowieso total überfordert bin), die Preise das sehr angenehme Gegenteil von Lanvin. Und nett ist es allemal die schwingenden Blusen, breiten Sommerhüte und kurzen Shorts zu sehen, nach all dem dicken Kaschmir und den vielen Steppmänteln.

2521 1 Beauty & Fashion 14.01.2010   h&m, garden collection

1 Kommentar

  • Sibylle
    am Donnerstag, 14. Januar 2010 um 11:52 Uhr

    Seufz. Solch blumiges Geflatter sieht immer so toll aus, wenns im Geschäft (oder an den Models) hängt - das zieht mich magisch an. Aber leider steht mir das gar nicht. Ich seh damit total madamig aus! :-(

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren