Texterella durchsuchen

Weil ich ein Määäääädchen bin!

Fürs neue Phönchen. Muss ja auch irgendwas anziehen,gell.

(Foto/Kaufen: Kate Spade)

5690 2 Travel 19.10.2011   hardcover, iphone 4, iphone4s, kate spade

2 Kommentare

Biggi
am Samstag, 22. Oktober 2011 um 19:41 Uhr

Hast du gesehen, dass es dieses Dekor auch als Tasche gibt? (Wollte Link posten, aber dann lässt er den Kommentar nicht durch.)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. Oktober 2011 um 10:21 Uhr

Nee, habe ich nicht gesehen. Aber der Haken bleibt ja leider der gleiche: Katiemaus exportiert nicht. :-(

Aber oft findet man die Sachen nigelnagelneu bei Ebay, und dann aber! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren