Texterella durchsuchen

Heimkommen vom Strand.

Mit Sand in den Schuhen. Und an den Zehen. (Schuhe: Sebago. Sind schon älter und wohl leider nicht mehr lieferbar.) Es gibt übrigens tatsächlich Menschen, die setzen sich gleich hinterm Deich auf die Bank und entsanden ihre Füße. Kleingeister! Dabei ist Sand an den Füßen doch das Schönste überhaupt!

2819 2 50+ Lifestyle 14.08.2013   sebago, ostsee, darss

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren