Texterella durchsuchen

And the Tasche goes to ...

Zwei Wochen hat es gedauert, mein allererstes Gewinnspiel, mehr als 60 mal wurde die Welt verbessert. Es wurde gelächelt, für Meerschweinchen Platz geschaffen, Bio gekauft und Respekt gezeigt. Und und und! Gott sei dank musste ich ja nicht entscheiden, welche Idee mir am besten gefiel (denn ich fand sie alle toll!) - das habe ich dem Los überlassen, und das fiel auf

DORIS! :-))

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Frau Manomama aka Sina Trinkwalter, als edle Gewinnspielsponsorin. Übrigens, wer hier nicht gewonnen hat, kann die Taschen dort kaufen! Und ab Ende der Woche gibt es noch einige mehr ... hach!

2960 3 26.10.2010   gewinnspiel, manomama

3 Kommentare

tina de luxe
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 01:06 Uhr

Glückwunsch!
Und: Buhuuuuuu ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 13:21 Uhr

Bald gibt es ein neues Gewinnspiel! :-)

ist schon in Planung. Nicht mit Manomama allerdings! ;-(

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 14:47 Uhr

Oh, fein! :-) Da bin ich dabei. Es geht nicht zufällig wieder um eine Tasche, nein? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren