Texterella durchsuchen

Weihnachtsgewinnspiel, aber subito!

Jungfrau und Kind und so ... ;-)) Vor Wochen und Monaten (!) hatte ich dieses Wunderbüchlein bestellt. Es sollte aus Kanada direkt für mich eingeflogen werden ... (Gibt es hier bei Amazon.) ... aber es kam und kam und kam nicht. Irgendwann habe ich es dann reklamiert und hatte ich es dann via Priority-Mail drei Tage später im Briefkasten. Ein Buch zum Wegträumen: in den verschneiten Central Park, die Fifth Ave, den Washington Square, alles in wunderschönen Aquarellen ... Und jetzt kommt's: Vor einer halben Stunde hole ich die Zeitung aus dem Briefkasten. Und was liegt dort außerdem? Genau! Das vermisste Buch! Offensichtlich von Santa Claus mitten in der Nacht persönlich zugestellt! :-) Eben dieses Buch verlose ich hier und jetzt. Weil zwei brauche ich ja nun nicht! Alles, was du tun musst, um es zu gewinnen, ist hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, warum du es gewinnen möchtest. Ich hätte dafür tausend Gründe - aber ich habe ja schon eines! Die Entscheidung fällt dann per Los. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19. Dezember, damit das Büchlein noch vor Weihnachten ankommen kann. Viel Glück! PS: Berlinessa scharrt drüben in Williamsburg gewinnspielmäßig übrigens auch schon mit den Hufen. Scheint ein richtiges Mädelsdings zu werden ... ui, ich freu mich! :D

2671 31 14.12.2010   gewinnspiel, a very new york christmas

31 Kommentare

  • Sibylle
    am Montag, 20. Dezember 2010 um 16:56 Uhr

    Oh, toll! Hurra! Ich herze #9! :-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 20. Dezember 2010 um 08:56 Uhr

    Wer das Büchlein gerne bestellen will:

    http://tinyurl.com/36twroe

    :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 20. Dezember 2010 um 08:52 Uhr

    And the Winner is ...

     

    ... Sibylle aus Berlin mit der Losnummer 9! :-))

    (gezogen durch random.org. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katharina
    am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 21:22 Uhr

    Dieses Büchlein hätte ich gerne, weil es dank dieser Aktion vielleicht zum Must-Have der Saison avanciert, es perfekt zu meinen güldenen Ballerinas passt ... und ich mich gerne mal in eine andere Welt entführen lasse.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Albert
    am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 14:10 Uhr

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil eigentlich ICH die Zeitung und das Buch aus dem Briefkasten geholt habe

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Freitag, 17. Dezember 2010 um 15:13 Uhr

    Ich wollte schon immer mal zum Christmas-Shopping nach New York. Dieses schöne Buch wäre ein überaus feines Trostpflaster dafür, dass das mit der Reise bis jetzt noch nicht geklappt hat.. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra A. Bauer
    am Freitag, 17. Dezember 2010 um 11:59 Uhr

    Liebste Susi,
    ich habe die anderen Kommentare extra nicht gelesen, damit ich “jungfräulich” loslegen kann ;-)

    Also, ich war vor 20 Jahren in dieser faszinierenden Stadt und meine Sehnsucht wird immer größer, wieder einmal dort zu sein. Dieses wunderschöne Buch könnte mir die Wartezeit verkürzen. Da ich selber male, auch ab und an Aquarelle, sehe ich mir liebend gerne die Werke anderer Künstler an, um zu bewundern und zu lernen.

    Last but not least ist schon das Cover so schön… Ich muss dabei an Kevin allein in New York denken und noch viel mehr an den wunderbaren Film “Jede Frau braucht einen Engel”, in dem Cary Grant mit Loretta Young auf ebendieser Eisbahn im Central Park Schlittschuh läuft… Was mich daran erinnert, dass wir den Film dringend wieder schauen müssen.

    Ich schweife ab… Jetzt siehst du, wozu dieses Buch mich bringt… Mussichhaben ;-)

    Liebe Grüße aus der Schneewehe
    Petra

    Auf diesen Kommentar antworten

  • kathinka
    am Freitag, 17. Dezember 2010 um 01:15 Uhr

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil mich das Cover schon so fasziniert und ich das Goldstück so gerne in die Hand nehmen, es fühlen und darin blättern würde ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ronja
    am Freitag, 17. Dezember 2010 um 00:18 Uhr

    Das wäre genau das richtige Geschenk
    für meine Tochter. Sie liebt NY, und alles
    was damit zu tun hat.

    Frohe Weihnachten

    Ronja

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 22:44 Uhr

    Das brauch ich unbedingt als Kontrast zu meinem Very Country Christmas!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 09:52 Uhr

    Genau so eines ist es, Daniela!

    Es ist allerdings Antiquariat ... neu ist es vergriffen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wortakzente
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 09:48 Uhr

    Hach, das ist eines dieser Bücher, die man erst einmal nur auf den Schoss nimmt, anschaut und vorsichtig über den Umschlag streicht, bevor man vorsichtig anfängt zu blättern. Allein dieses Titelbild - dafür würde ich sogar noch eine Ecke im Regal freiräumen!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:26 Uhr

    :-) Die sieht ja auch wirklich gut aus! ;-)

    Aber zumindest bei den roten Lack-Highheels kann ich Entwarnung geben - die finde ich auch scheußlich! Die Farbe passte nur gerade so gut! :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:24 Uhr

    ja, ja, das hab ich schon verstanden. Also das “Geschäftsmodell” ;-) Aber ein bisschen steckt eben auch die leibhaftige Texterella dahinter. Ich sag nur: http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/acot-noe-nur-geburtstag/
    ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:19 Uhr

    GUT! Und wie gesagt: Mecker ruhig weiter, denn dass die Sachen (teilweise) grenzwertig sind, nun, das ist ja quasi das “Geschäftsmodell” von der ganzen Chose hier, gelle ... :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:16 Uhr

    nun ja, ich hab mich ja nun doch getraut.
    eben, weil ich so scharf drauf bin. ;-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:10 Uhr

    Biggi, das ist doch aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :-D Also: dass du dich nicht traust, weil ... äh ... nein, das glaube ich nicht.

    Und ich bitte geradezu darum, dass du mein Zeugs weiter bekrittelst! Mit Kate Spade von eins weiter unten kannste gleich anfangen! Das gefällt dir sicher nicht! :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:03 Uhr

    Also ich hab ich ja bisher gar nicht getraut, hier zu kommentieren in diesem Gewinnspiel-Thread. Weil….. nun ja, weil ich sooo oft rumkrittele an deinen Texterella-Sachen. Also an dem, was du hier als schön und chic postest und was mir dann gar nicht gefällt. Immer hab ich was zu meckern. Und jetzt find ich dieses Buch zwar wunderwunderwunderbar, aber jetzt kann ich ja wohl unmöglich sagen - hey, wenn es was zu gewinnen gibt, find ich auch mal was toll.

    Und dennoch - genau.so.ist.es.! :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 23:04 Uhr

    Ich würde das auch gern haben, weil ich bis auf Weiteres eine Reise dahin geplant habe. ;-) Wobei das Timing nicht so toll ist - ich weiß ja noch gar nicht, ob ich die Stadt super finde, die nie schläft ... Ich schlaf doch gern! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 22:22 Uhr

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich bis auf Weiteres keine New-York-Reise geplant habe, auch noch nie dort war und dafür gern in Fotos schwelgen würde. :-)

    @Martina: Danke für den Filmtipp, den muss ich mir mal ausleihen ... ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 16:53 Uhr

    Mein Bild von New York stammt vor allem aus dem Kino, und ich würde es gerne auch als Buch durchblättern. Die wichtigsten Szenen des wunderschönen Kitschfilmes alias “romantic comedy” spielen auf der Eisbahn im Winter, bei Bloomingdales im Weihnachtstrubel, und ein Buch kommt auch vor. Und Dieser Film, Serendipity mit John Cusack and Kate Beckinsale, hat im Deutschen einen Titel, der auch zu Textterella passt: Weil es Dich gibt. ;-)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Serendipity_(film)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • annette
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 15:00 Uhr

    Ich möchte das gern, weil anscheinend überall in Deutschland Schnee liegt, außer hier in Heidelberg! *heul* Da hätte ich dann wenigstens ein bisschen Schnee im Regal.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 13:14 Uhr

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich Aquarellbildchen gerne mag und man viel zu wenige davon sieht und weil mich das Cover an meine Kinderbücher von Ali Mitgutsch erinnert (“Wimmelbilder”) und schon allein deswegen glücklich macht.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anja Heppelmann
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:24 Uhr

    Letztens noch über Facebook gepostet, dass es mein Traum ist, einmal in meinem Leben bei der öffentlichen Einweihungsparty des Weihnachtsbaums vor dem Rockefeller Center dabei zu sein ... Grund genug? :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Riebl Ulrike
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:09 Uhr

    Hi! Hab gerade auf Paperblog gepostet, hätte gedacht das scheint hier auch auf?! Hm…jedenfalls freue ich mich für uns über dein Pech, das Buch klingt nämlich super!! Hab auch ein Gewinnspiel am Blog, also wenn du mitmachen möchtest, die Chancen stehen noch gut! ;-) lg Ulli

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Antje Seeling
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:07 Uhr

    Ich würde es zu gern gewinnen und mich beim nächsten Schneesturm mit diesem Buch wegträumen in das Winterwunderland anstatt mein Auto freizuschaufeln.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ines
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 11:47 Uhr

    Das Buch muss ich unbedingt gewinnen, weil ich jemanden kenne, der ich es auf der Stelle schenken würde!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • nessa
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 11:23 Uhr

    Ach, NYC, da wär ich jetzt auch gerne ... die tollen Weihnachtsdekos in den Kaufhäusern, die Cross Country Skifahrer im Central Park, Sale bei St. John’s, der eisige Wind, usw., usw. Du siehst, Susi, das Buch wär bei mir genau richtig!
    Nessa

    Auf diesen Kommentar antworten

  • be|es|ha
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 11:00 Uhr

    Ich weiß zwar seit Jugendtagen »New York, New York, it’s a helluva town, the Bronx is up and the Battery’s down«, habe es aber im Gegensatz zu den drei Matrosen aus Leonard Bernsteins Musical »On The Town« selbst noch nie dorthin geschafft :-( Nicht mal für 24 h :-(( Und das auch noch als Einzige aus meiner Kernfamilie :-(((  Deshalb möchte ich (wenigstens) dieses Buch gewinnen … ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • clia
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 10:59 Uhr

    Das hinreißende Cover macht Appetit auf mehr. Und ich würde zu gerne wissen, ob der Inhalt genauso lecker ist.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Marion
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 10:34 Uhr

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil New York die Heimat meines Herzens ist, ich viele Jahre dort Weihnachten und Silvester gefeiert habe und ich es im Moment soo sehr vermisse… Heimweh!!!