Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Drei Pflegesets von Teoxane.

Teoxane war in diesem Jahr eines der in Beauty-Blogs am meisten gehypten Labels. Zurecht! Deshalb gehören die Produkte auch zu meinen persönlichen Lieblingen 2014.

Angefangen hatte alles mit dem Radiant Night Peel. Dann folgte das RHA Serum, von dem nicht nur ich, sondern auch der Herr Konsumkaiser gar nicht genug kriegen kann. Dann der Advanced Filler und der Advanced Filler für den Augenbereich. Was soll ich sagen, außer: Jedes Produkt ein echter Knüller!

Und nun das Beste: Das RHA Serum, den Advanced Filler und den Advanced Filler Eyes Contour kannst du auf Texterella gewinnen. Und zwar gleich dreimal. Teoxane hat mir nämlich drei wundervolle Beauty-Pakete geschnürt – im Wert von jeweils fast 300 Euro. (Ja, die Summe stimmt. Ich habe sicherheitshalber gleich zweimal nachgerechnet. ;-))

Vielen Dank, Teoxane!

Gewinnspiel: Anti-Aging mit Pflegeprodukten von Teoxane Anti-Aging-Produkte von Teoxane.

Zu den Produkten:

* RHA Serum: Es enthält Hyaluronsäure, die die Haut nicht nur exzellent befeuchtet und aufpolstert – das Serum wirkt auch antioxidativ und fördert die Zellerneuerung.

* Advanced Filler: Der Advanced Filler wirkt aktiv gegen Falten, füllt bzw. polstert sie quasi „von innen“ auf. Die Haut wird außerdem geglättet, befeuchtet und regeneriert.

*Advanced Filler Eyes Contour: Das Augengel verbessert die Mikrozirkulation rund um die Augen und wirkt so gegen Augenringe und Tränesäcke. Hyaluronsäure glättet die Haut und wirkt gegen Falten und Fältchen (und wie!). Aufgetragen wird das Gel mit einem Edelstahl-Roll-on, der zugleich noch kühlt.

Kurz zusammengefasst: Teoxane zoomt die Falten geradezu weg und macht eine tolle, glatte, junge Haut. Klingt wie eine Werbebotschaft? Ja, ist es auch – aber eine, bei der ich aus Erfahrung spreche. :-)

Wenn ich du wäre, würde ich also sofort mitmachen und ein Teoxane-Beauty-Weihnachtspäckchen gewinnen wollen.

Es. Lohnt. Sich.

Versprochen.

Die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben.

Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc. Wer dort nicht vertreten ist, darf natürlich trotzdem mitmachen (ey, ist ist Weihnachten! ;-)). Erzähl deinen Freundinnen und Bekannten einfach davon, oder schreib ihnen eine Mail. Denn: Sharing is caring!

Weil die Produkte so besonders toll sind und bald Weihnachten ist, läuft das Gewinnspiel diesmal länger als eine Woche: nämlich bis Mittwoch, 31. Dezember, 23.59 Uhr. Falls du gewinnst, kannst du das neue Jahr also gleich mit neuer und toller Haut beginnen. :-)

Die drei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt. Guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht “abgeholt” werden, verlose ich ein zweites Mal.)

***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella auf Facebook likest. ;-))***

Noch mehr Give aways:

Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine zwei lieben Blogger-Kolleginnen Cla und Conny verlosen auch Tolles:

* Bei Cla von Glam up your lifestyle gibt es Hautpflege und ein Microfaser-Reinigungstuch von Beyer & Söhne.
* Und bei Conny von A Hemad und a Hos kannst du einen Gutschein über 159,95 Euro für den Onlineshop von NYDJ gewinnen!

Sehr viel Glück wünsche ich dir! Gewinn dir was feines! :-) Und das Teilen nicht vergessen, ne? (Ich prüfe das nicht nach, ich vertraue dir!)

*** Die Produkte wurden mir von Teoxane zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

79 Kommentare

Ania
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 06:33 Uhr

Texterella verfolge ich als stille Mitleserin fast jeden Tag. Nach langem Zögern wegen des Preises, verwende ich das RHA Serum seit 3 Tagen und habe zunächst keine besondere Veränderung bemerkt, sondern eher ein ,, Spannen oder Kribbeln”, wenn ich das Produkt aufgetragen habe. Inzwischen sehe ich damit schon ausgeruhter aus, meine Haut fühlt sich gut an und damit viel besser!  Ein wirklich schöner Effekt. Mein Wunsch wäre ein ,, ich hatte 4 Wochen Urlaub” Gesicht. Da bin ich jetzt ganz hoffnungsvoll. Frohe Weihnachten!

Auf diesen Kommentar antworten

Sigrun
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 07:29 Uhr

Einen wunderschönen vierten Advent wünsch ich.

Auf diesen Kommentar antworten

Yvonne
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:10 Uhr

Ich kenne die Produkte nur vom “Hörensagen”
Aufgepolstert ins neue Jahr zu starten, das wäre schon was.
Schöne Weihnachten!

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne Rasmussen
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:22 Uhr

Guten Morgen Susi,
was für ein schöner Gewinn , da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Dankeschön für Deinen gelungenen Blog!
Ich wünsche Dir und Deinen Leserinnen einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüsse
Susanne

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 08:44 Uhr

Ich habe Teoxane bisher noch nicht ausprobiert, aber schon viel darüber gelesen, was mich echt neugierig gemacht hat. Würde ich gerne mal ausprobieren. Frohe Weihnachten!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:04 Uhr

Bitte liebe heidnische Losgottheit… lass mich dieses Glücksweihnachtspaket gewinnen… Ich möchte sooo gerne Teoxane ausprobieren….
Daaaanke, lieber Gruß & einen schönen vierten Advent liebe Susi.
Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Iris W
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:17 Uhr

Das RHA Serum kenne ich -würde so gern die anderen Sachen auch ausprobieren!

Auf diesen Kommentar antworten

Valérie
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:57 Uhr

Ja, ich will! *teilt auf allen Kanälen*

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:14 Uhr
Uli
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:17 Uhr

haben will und darum ab in den Lostopf ;)
GLG Uli

Auf diesen Kommentar antworten

Julia Sue
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:34 Uhr

Oh, oh, *haben will*, geliked &
geteilt :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:40 Uhr

Wenn schon Pech in der Liebe, dann vielleicht Glück im Spiel (Verlosung) :-). Wünsche noch einen schönen 4. Adventssonntag

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:57 Uhr

So aufgehübscht ins Neue Jahr starten, das wäre schon was.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:14 Uhr

Das ist ja ein toller Gewinn. Würde ich gerne ausprobieren.
Schönen 4. Advent.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:17 Uhr

Bitte vergesst nicht, dieses Posting zu teilen! DANKE!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:33 Uhr

Ins neue Jahr (das letzte U40) mit so einem Paket starten - das wäre toll!

Auf diesen Kommentar antworten

Melanie S.
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:46 Uhr

ich habe die Produkte vorher noch nicht gekannt, aber durch deinen Beitrag bin ich sehr neugierig geworden.

ich habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Melicious_S/status/546631534938030080

liebe grüße
Meli♥

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:58 Uhr

Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf, die Produkte machen mich schon sehr neugierig. Noch einen schönen 4. Advent!

Auf diesen Kommentar antworten

Heide
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:13 Uhr

Ich habe ja noch nie sowas verwendet, bin jetzt ob der Lobeshymnen aber doch sehr neugierig und würde das sehr gern mal testen. Und geteilt wird natürlich auch. Also der Post, nicht die Produkte ;-).

Auf diesen Kommentar antworten

Duygu
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:14 Uhr

Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
Duygu

Auf diesen Kommentar antworten

Sabrina
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:29 Uhr

Es ist noch nicht mal Weihnachten und ich sehe aus wie ein Wrack - was ist erst nach Weihnachten? Bin nach einer OP, meine Haut sieht schrecklich aus, daher wäre es perfekt.

Bin unter 40 Jahre ;-)
Warum darf man eigentlich nicht über 40 Jahre sein, weil es dann nicht wirkt? *fg*

Einen schönen 4. Advent.

Auf diesen Kommentar antworten

Renate Fischer
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:32 Uhr

Liebe Susanne, ich wäre auch ganz gespannt auf die Wirkung der Produkte. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, könnte Teoxane bei mir ganze Arbeit leisten! ;-)

Liebe Grüße
Renate

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara Lotte
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 15:55 Uhr

Nachdem ich die Glückscreme ausprobiert habe und total begeistert bin, wär es toll, wenn ich mich noch weiter begeistern lassen könnte. Ich wünsch mir zu Weihnachten Teoxane!

Liebe Grüße
Barbara

Auf diesen Kommentar antworten

Kassandra
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 16:16 Uhr

Ich kenne die Produkte auch nicht, probiere aber gerne was Neues aus… Und es klingt einfach zu verlockend. Eure Bedingungen erfülle ich und nun hoffe ich einfach auf einen gütigen Weihnachtsmann.

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara H.
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 16:58 Uhr

Da ich schon sooo viel gutes von dieser
Pflege gehört und gelesen habe, würde ich sehr gerne ein Päckchen gewinnen.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
wünscht eine treue, begeisterte Leserin

Auf diesen Kommentar antworten

Simone
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:06 Uhr

Da ich weder Firma noch Produkte kenne, mach ich doch einfach mal mit :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ada
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:15 Uhr

Kick-off 2015 für die Haut…das wäre was!

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:38 Uhr

Oh tolles Gewinnspiel. Teoxane ist klasse, Teoxane ist toll, Teoxane möchte ich gerne gewinnen. :)
LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Schminktante
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:48 Uhr

Sooooo ein toller Gewinn! Ich habe die Kur mit dem Radiant NIght Peel gerade hinter mir und bin absolut überzeugt! Die Augenpflege war als Probe dabei und auch da kann ich nur sagen: BOMBE! Da kann man zugucken, wie die Tränensäcke verschwinden. Deshalb würde ich wirklich gern gewinnen. Denn dann sind meine Schwellungen unter den Augen endlich Schnee von gestern! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 19:53 Uhr

Oh, das würde ich gerne mal versuchen und werfe schnell meinen Kommentar in den Lostopf.
LG Andrea

Auf diesen Kommentar antworten

Simone
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 20:55 Uhr

Liebe Susi,
hui, welch tolles Geschenk. Wie für mich gemacht, habe ich doch auch bei dem Herrn Konsumkaiser alles nachgelesen:)
Beste Grüße
Simone

Auf diesen Kommentar antworten

Mieke
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 21:36 Uhr

Oh, da möchte ich auch gerne mein Losglück versuchen - auch wenn ich sonst nur stille Leserin bin. Fröhliche Weihnachten für alle!

Auf diesen Kommentar antworten

Janine Polzer
am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 23:38 Uhr

Hallo liebe Susanne,
ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße*** und ich würd mich ja wirklich sehr freuen, wenn es mich jetzt mal treffen könnte…. Ich wünsch mir janz dolle das Set und freue mich auf eine wunderbare Haut…...wie die von Schneewittchen :))
And liked you already on facebook!!

Auf diesen Kommentar antworten

Steffi
am Montag, 22. Dezember 2014 um 00:51 Uhr

Hallo :-)

Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diesen Kommentar antworten

Morris
am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:15 Uhr

Da warte ich mit meiner Bestellung doch noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja unfassbares Glück und gewinne bei Dir! Ein toller Preis, wow!
Viele Grüße,
Morris

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:41 Uhr

Liebe Susi,
gleich von zwei Seiten (Conny und Cla) wurde ich auf Dein Gewinnspiel hingeweisen und nun bin ich da, denn ich möchte sehr gerne auch die anderen TEOXANE Produkte ausprobieren, von dem Serum bin ich ja schon überzeugt. Jetzt gehe ich erstmal los, um Deinen Beitrag bei FB zu teilen.
Viele Grüße aus Berlin!
Bärbel ☼

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Samstag, 03. Januar 2015 um 10:43 Uhr
ist nicht wahr! *jubel* & *lautkreisch* - das freut mich mächtig gewaltig, dann renne ich gleich ins bad und mache ein ehrenplätzchen frei, für die dinge, die da kommen werden. danke an fortuna und danke an dich für den IG tipp ;) liebe grüße zum wochenende bärbel (breit grinsend)

Auf diesen Kommentar antworten

Marina
am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:25 Uhr

Hi Susi, du sprichst mir mit deiner Instagram- Bio aus dem Herzen .. Ein einziges (H)ach :-) sehr schön!
Ich suche echt verzweifelt nach einer Anti-Age-Pflege, die meine Haut auch will… Entweder wird die Haut schuppig, ich bekomme rote Flecken oder es tut sich einfach überhaupt nix… Von günstig bis sehr teuer hab ich schon einiges probiert.
Schöne Weihnachten!
Lg aus Dresden
Marina

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:29 Uhr

Nach dieser Vorweihnachtszeit kann ich etwas zur “Glättung” arg gut gebrauchen… Ich würde mich sehr freuen…

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:33 Uhr

Wenn ich mich heute Morgen so im Spiegel anschaue, brauche ich wohl alle 3 Produkte ganz dringend :-)))

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Montag, 22. Dezember 2014 um 08:39 Uhr

Guten Morgen,
also Produkte, die wirklich gegen Falten helfen, das ware doch mal was. Würde ich sehr gerne gewinnen.
Viele Grüße,
Petra

Auf diesen Kommentar antworten

Micha
am Montag, 22. Dezember 2014 um 09:12 Uhr

Hallo Susi,

nach monatelangem anschmachten hab ich mir vom Weihnachtsgeld das RHA-Serum geleistet und bin hin und weg. Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Wochen und meine Haut sieht einfach nur toll aus. In meinem Paket war eine Probe vom Advanced Filler Eye Contour, das reinste Wunderzeug wie ich finde :-) - der steht jetzt als nächstes auf der Wunschliste.
Aber vielleicht ist mir ja auch die Glücksfee hold…;-).

Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest,
ganz liebe Grüße,
Micha

P.S.: Deinen Post hab ich auf meiner FB-Seite “Wunderfitzig” geteilt.

Auf diesen Kommentar antworten

Jutta Metzler
am Montag, 22. Dezember 2014 um 09:40 Uhr

Liebe Susi, sehr verführerisch klingt das in der Tat, was Teoxane da verspricht. Würde ich sehr gern testen!

Auf diesen Kommentar antworten

Annett
am Montag, 22. Dezember 2014 um 13:26 Uhr

Wow! Die sind ja ein Traum, diese Weihnachtspäckchen… ich versuche also auch mal mein Glück. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Montag, 22. Dezember 2014 um 14:55 Uhr

Nach dem Last-Minute-Shopping fühlt man sich um einiges älter. Da käme ein Gewinn dieser Art gerade recht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja das große Glück?
Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sybille
am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:55 Uhr

Habe schon von den Produkten gehört,  sie aber noch nicht ausprobiert.  Würde das jetzt gern ausprobieren.

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Montag, 22. Dezember 2014 um 17:34 Uhr

OHA, das nenne ich mal einen dicken Gewinn. Ich meine eine Möglichkeit auf einen dicken Gewinn :)
Tolle Sache, merci dafür.
Meine Haut (fast 47, so wie ich auch) würde solch einen Luxus sicher mögen. Bisher habe ich von Teoxane nur gelesen, besonders bei Herrn Konsumkaiser. Ja: Ich.bin.neugierig.geworden :)
Liebe Grüße an Dich, ich lese immer gerne hier.
Fröhliche Rest-Adventszeit und: GLITZA!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Miriam
am Montag, 22. Dezember 2014 um 17:58 Uhr

Wie wundervoll! Ich würde die Produkte wahnsinnig gerne gewinnen - meine wintergeschädigte Haut jedenfalls würde es mir danken :)
Liebste Grüße und schöne Feiertage!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 22. Dezember 2014 um 19:13 Uhr

Hallo Susi,
schön das Du ein so tolles Produkt verlost. Habe schon so viel davon gehört aber es ist doch ein wenig teuer. Man müsste es ausprobieren und dann erst kaufen können. So aber hüpfe ich doch liebend gerne gleich mal in den Lostopf und wünsche mir Glück.
LG
Doris

Auf diesen Kommentar antworten

Carola
am Montag, 22. Dezember 2014 um 22:38 Uhr

Genau das Richtige, wenn man plötzlich nicht mehr “U50” ist ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 09:06 Uhr

Hallo Susi,
eine sehr schöne Pflegeserie, die Du da verlost. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße und frohe Weihnachten

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 09:07 Uhr

Hallo Susi,
eine sehr schöne Pflegeserie, die Du da verlost. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße und frohe Weihnachten

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:23 Uhr

Bisher habe ich noch nie kommentiert, obwohl ich hier fleißig lese.
Aber, bei diesem tollen Gewinn probiere ich mein Glück mal.
Liebe Grüße
~Sabine~

Auf diesen Kommentar antworten

Martina Schäfer
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:24 Uhr

Hallo Susi,
das klingt ja super. Ich folge also gerne deinem Rat und mache beim Gewinnspiel mit ;-) Vielleicht habe ich ja Glück und darf diese Wunderprodukte danach ausprobieren. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Herzliche Grüße und frohe Weihnachtstage
Martina

Auf diesen Kommentar antworten

Bettina
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 15:44 Uhr

Ein toller Gewinn. Den hätte ich gerne in meinem Badezimmer stehen. Vorallem nachdem mich gestern der Narkosearzt fragte, ob ich oft Migräne hätte. Nee, nur leider eine dicke Falte zwischen den Augenbrauen, da ich die immer zusammenziehe, wenn ich mich konzentriere.

Da hilft dann nur noch ein kleines Wundermittel -grins-

Frohe Weihnachten

Bettina

Auf diesen Kommentar antworten

Constanze Wolff
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 15:48 Uhr

Aller guten Dinge sind drei - ich versuche mein Glück ein weiteres Mal… Gewinnspiel ist bereits getwittert!

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 16:17 Uhr

Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern. Ich wünsch mir zu Weihnachten noch eine Tüte Glück :-). Dir wünsche ich ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Sabine

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 17:31 Uhr

Hallo :)

Die Marke hört sich ja toll an!
Ich probier mal mein Glück :)


Ganz liebe Grüße <3

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 17:35 Uhr
Achja, getwittert hab ichs natürlich auch :) (Riciii)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 19:08 Uhr

Nach dem Weihnachtsgeschäft und den bevorstehenden Notdienst am ersten Feiertag werde ich so alt aussehen, dass ich diesen Gewinn brauche ! Dringend !

Auf diesen Kommentar antworten

Tanja
am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 22:50 Uhr

Na das hört sich ja nach DEM Hauptgewinn an,da bin ich gern dabei.
Vielen Dank für die Möglichkeit,so tolle Produkte ausprobieren zu können,vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen☺.
Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,
LG von Tanja

Auf diesen Kommentar antworten

Biene
am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 00:46 Uhr

...versuche gerne mein Losglück.
Herzliche Weihnachtsgrüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Thorsten
am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 02:37 Uhr

Da ich schon länger an den Teoxane Produkten interessiert bin, bisher aber mit dem Kauf gezögert habe, da ich 1) noch viele andere Testkandidaten auf der Liste habe und 2) die Produkte “nicht ganz billig” sind, kommt mir das Gewinnspiel natürlich gerade recht. Ab in den Lostopf mit mir! :)

Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich!

LG

Thorsten

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 07:27 Uhr

Guten Morgen…ach, wie wäre das schön, wenn ich
Teoxane endlich mal ausprobieren könnte. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber…Vielleicht habe ich ja Glück! Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit!
Liebe Weihnachtsgrüße, Claudia H.

Auf diesen Kommentar antworten

anna heuss
am Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 09:00 Uhr

bin sehr gespannt! findet eine produkte-odyssee durch die ganze Palette von Walesa bis clarins hier endlich ihr ende!? Merry X-mas!

Auf diesen Kommentar antworten

ann-marie
am Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 22:23 Uhr

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Ich freue mich auf neue Beiträge und bedanke mich auf diesem Wege für das bisher gelesene.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Patz
am Freitag, 26. Dezember 2014 um 17:53 Uhr

Meine Haut könnte sehr gut so eine tolle Pflege gebrauchen, bei den ersten Fältchen die im Gesicht durchkommen. Ich wünsche ein schönes Wochenende :-) LIebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela G*
am Montag, 29. Dezember 2014 um 23:46 Uhr

Also ich will,will,will gerne auch schöne Haut und hoffe auf mein Losglück !
Liebe Grüße am Montag von Michaela

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 00:30 Uhr

Klar, auch ich will – zumal sich der Name “Teoxane” für mich so gar nicht nach toller Kosmetik anhört, sondern nach ganz was anderem, lasse ich mich gerne von Gegenteiligem überzeugen.

Auf diesen Kommentar antworten

Dana
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:13 Uhr

Also im Mai werde ich 50.. ich glaube ich sollte mir so langsam mein erstes Serum gönnen!!! Falls ich es denn hier gewinnen sollte ;)
Würde mich sehr freuen..

liebe Grüße und einen guten Rutsch
Dana :)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:22 Uhr

Ich bin ja eher der Wasser-und-Seife-Typ. Andererseits komme ich doch langsam in das Alter, wo ich die Notwendigkeit für mehr erkenne ... Einen Versuch wäre es wert!

Auf diesen Kommentar antworten

Sarah
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:30 Uhr

Ui, schon so viele Kommentare. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal.

Auf diesen Kommentar antworten

Ute
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 16:38 Uhr

Ich hab’ Augen ( frei nach Hape Kerkeling) und brauche dringend so etwas.

Auf diesen Kommentar antworten

Patricia
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 17:56 Uhr

uiiii⛄️so ein tolles Set hätte ich auch gerne. ...
Dann würde mir das morgendliche frûhe Aufstehen - bedingt durch das Kinde- nicht mehr so schwer fallen.
Weil ich ja weiß, das ich dank dem Gewinnviel jünger aussehe.

Auf diesen Kommentar antworten

Marion
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 18:11 Uhr

Liebe Susi,
ach wie schön, dein Gewinnspiel läuft noch. Bei dem ganzen Weihnachtstrubel konnte ich über Bloglovin nur gerade so die Postings lesen aber fürs kommentieren hat es nicht gereicht. Das hole ich jetzt nach. Teoxane war DIE Entdeckung im letzten Jahr für mich. Ich benutze das Radiant Night Peel kurmäßig und meine Haut ist viel ebenmäßiger geworden. Das Serum würde ich ja sooo gerne ausprobieren - aber so ganz macht da mein Budget nicht mit. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne? Aus twitter habe ich das Posting übrigens geteilt (imjuli71). Einen guten Start ins neue Jahr!
Viele Grüße
Marion

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela G*
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 23:30 Uhr

Oh, wie gerne würde ich das Teoxane Set gewinnen und mich damit verwöhnen. Ab in den Lostopf und vielleicht ist mir das Glück gewogen. Liebe Grüße und happy new year !
Michaela

Auf diesen Kommentar antworten

Jan
am Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 14:27 Uhr

Na, dann mache ich auch mal mit - man(n) will doch schön bleiben :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. Januar 2015 um 06:39 Uhr

So, gewonnen haben:

- Martina Schäfer (am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:24 Uhr)
- Dana (kommentierte am am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 11:13 Uhr)
- Bärbel (kommentierte am am Montag, 22. Dezember 2014 um 01:41 Uhr)


Und dann hatte ich auch noch drei “Trostpreise” zu verlosen, nämlich jeweils zwei Probepackungen mit drei Teoxane Produkten.

Diese gehen an:

Heide
- Marion (kommentierte am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 18:11 Uhr)
- Heide (kommentierte am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:13 Uhr)
- Ania (kommentierte am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 06:33 Uhr)

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

Bitte meldet euch mit eurer Adresse bei mir per Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ania
am Samstag, 03. Januar 2015 um 12:50 Uhr
Wie schön! Ich freue mich schon sehr auf's Testen....

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren