Texterella durchsuchen

Geschmacksverirrung ist der neue Hype.

Hach, es lebe das Klischee.

In Berlin, so lese ich im Modepiloten, macht sich ein neuer Look breit: Man gibt den Nerd, der sich durch fettigen Haaransatz, Rahmenbrille und wirre, unvorteilhafte Farb- und Materialkombinationen auszeichnet. Und viel Mimik! (Immerhin: Da liege ich im Trend, denn was ich an Augen aufreißen, mit den Wimpern klimpern und mit den Brauen wackeln hinkriege, lässt mich immer wieder erröten, wenn ich mich mal auf einem Videoclip sehe ... ;-))

Was würde wohl Karlchen dazu sagen? Tststs.

2968 3 Beauty & Fashion 19.10.2009   berlin, nerdlook

3 Kommentare

Carmen
am Montag, 19. Oktober 2009 um 11:40 Uhr

Upps, jetzt hab ich doch nur an dieses http://www.myvideo.de/watch/780270/Karlchen_von_RTL Karlchen gedacht. tze,tze;-)

LG

Auf diesen Kommentar antworten

Jana
am Montag, 19. Oktober 2009 um 19:01 Uhr

Hallo Susanne!
Habe dir eben einen Kreativ Award verliehen.

Grüße Jana

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 03:11 Uhr

Dann möchte ich bitte mal einen Videoclip bestellen. Danke. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren