Texterella durchsuchen

Frühlingohjabitte!!

Draußen hat Daisy's kleine Schwester die Welt in ein wunderschönes, wenn auch klirrendes Wintermärchen verwandelt - drinnen kriege ich bei Lanvin erste Frühlingsgefühle:

Hach. Ja, genau so soll der Frühling werden, bitte! :-)

Order an den Wettergott: Tauwetter schicken und Temperatur um zirka 25 Grad anheben, alles klar?

(Beim Preis gefriert das Blut mir allerdings wieder ... ;-))

6232 5 Beauty & Fashion 12.01.2010   frühlingstasche, lanvin, mytheresa, tasche

5 Kommentare

alex
am Dienstag, 12. Januar 2010 um 16:19 Uhr

Diese puscheligen Kugelgebilde aus Stoffstreifen, sind ja einerseits seltsam, aber hier passen sie doch ganz gut. Gibt es dafür eigentlich eine spezielle Bezeichnung?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 12. Januar 2010 um 16:24 Uhr

Nun, beim mir heißen sie Bommel. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 10:52 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie du die zu deinem Bommelmützenhütchen trägst und durch München spazierst ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 10:54 Uhr

DAS würde ich nie tun, denn das wäre eben too much. ;-)) Ein Eyecatcher reicht, und ich bin ja auch noch da, hehe. ;-)))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Donnerstag, 14. Januar 2010 um 11:22 Uhr

War ja auch nur ein Scheeeherz! Obwohl, ist doch bald Fasching ... :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren