Texterella durchsuchen

Felljacken? Erstmal doch nicht!

Eigentlich dachte ich ja schon, das wird nichts mehr dem Sommer, und war deshalb schon dabei meine Modewunschutopien für den kommenden Herbst zusammenstellen. Zum Beispiel diese Jacke von Burberry:

Die gibt es bei net-a-porter.com, kostet irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 Euro und ist aus "knitted rabbit" (Ich gehe davon aus, das heißt Webpelz?!). Nunja, Utopien, wie gesagt ... ;-) Aber dann wurde es gestern wieder richtig warm. Mir auch - als ich meine Lanvin-Bommel-Sehnsuchtsschuhe bei myTheresa im Sale entdeckte, zu deutlich weniger utopischen Preisen. Andererseits habe ich schon die Tomatenschuhe, und so viel Flechtwerk an den Füßen braucht noch nicht mal eine Texterella! (Oder doch?)

4734 0 Beauty & Fashion   net-a-porter.com, mytheresa, lanvin, burberry

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren