Texterella durchsuchen

Sehnsuchtsschuhe.

Sind diese Schuhe nicht der Sommer selbst? Allein beim Angucken fühle ich mich ganz sonnendurchflutet ... (... bis man den Preis sieht. Dann gefriert das Blut wieder.) Von Lanvin. Bei myTheresa. Und nein, ich kann nicht ohne Bommel.

6621 12 Beauty & Fashion   sommerschuhe, schuhe, mytheresa, lanvin, espandrillos

12 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Tom
    am Freitag, 26. Februar 2010 um 09:33 Uhr

    selbermachen, ein bisschen Bast und ne 2 Klobürsten kosten nicht die die Welt. ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 21:59 Uhr

    Bin für einen Bommel-Workshop im Wendland. Inklusive Renaming. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 19:04 Uhr

    Oha, der Preis ist allerdings auch puschelig. Da liegt ja mal der Materialpreis tatsächlich so 370 Euro unter Verkaufspreis.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 19:03 Uhr

    Oh ja, Basteleien! Und dazu noch die einzige, die ich auch kann. Ich darf ergänzen: Hinterher hält man den Bommel noch über Wasserdampf, um ihn extra puschelig zu machen.

    Allein das Wort Bommel ist so unelegant , das “Bommelthema in appetitlichen Nougattönen” ... Na ja. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:12 Uhr

    jaja :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:11 Uhr

    Fotos!!! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:09 Uhr

    Okay, dann brauche nur noch die Espandrillensandalen. Bast findet sich ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:06 Uhr

    So wird’s gemacht (gefunden): 2 Kartonkreise in der Größe der Bommel schneiden. In der Mitte dieser Kartons wiederum einen Kreis ausschneiden. Mit doppeltem Garn durch diesen mittleren Kreis die Pappe sehr stark und gleichmäßig umwickeln. Rand aufschneiden und leicht ca. 1/2 cm aufziehen. Zwischen beiden Pappen die Wolle mit einem Faden zusammenziehen und gut verknoten. Faden dranlassen zum Annähen. Pappen wegziehen, fertig

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:05 Uhr

    Ich könnte das an Töchterlein delegieren! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:05 Uhr

    Texterella. Ich hab’s!—> Die machste selbst. Ich bin ja auch nicht so das Bastelmädchen, aber ne Bommel kriegt man doch noch hin und die wird dann auf ne normale Zehensandale draufgetackert. Fertsch!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:04 Uhr

    Eben. Will nicht aus der Übung kommen. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:02 Uhr

    Würden auch gut zur Bommelmütze passen, ja? Zumindest thematisch.Sie werden dir helfen, das Bommelthema durchs ganze Jahr zu tragen. ;-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren