Texterella durchsuchen

FredsBruder fragt:

(Foto: FredsBruder)

Und ich bin doch irgendwie sehr geneigt "Ja!" zu sagen ... :-)

(Gestern in Freising *STAUN* gesichtet und für ziemlich gut befunden! Biggi wird sie wieder hassen, aber das ist eh klar. ;-)))

4144 5 Beauty & Fashion 20.06.2010   fredsbruder, papgena, tasche

5 Kommentare

Sibylle
am Sonntag, 20. Juni 2010 um 12:17 Uhr

Ja! Eine würdige Sommerkollegin des Felltierchens.

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Sonntag, 20. Juni 2010 um 21:46 Uhr

Oh Susi, ich stelle fest, du kennst mich immer noch nicht gut genug. Ich finde diese Tasche ziemlich schön.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 16:54 Uhr

Und wie ist der Name passend für diese nette Tasche !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 21:25 Uhr

In Natura sind die Farben leider ein bisschen gedämpfter. Schade!

Auf diesen Kommentar antworten

lydia
am Samstag, 09. April 2011 um 23:50 Uhr

Bei der wrde ich auch “ja” sagen :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren