Texterella durchsuchen

Burgfräuleins Beute!

Ein Wochenende wie Weihnachten!

Gelacht, getanzt, gesungen, gelernt, gestaunt – und in der großen Tauschbutike noch ein Täschchen abgestaubt. Und was für eines!

Ich bin hoch entzückt und fühle mich reich beschenkt – in jeder Hinsicht.

Danke, liebes Universum! Danke, liebe Frauen!

4551 4 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 01.06.2014   abendtasche, burg, burg ebernburg, perlentasche, tasche

4 Kommentare

ichhebgleichab
am Sonntag, 01. Juni 2014 um 22:11 Uhr

Wow! Die ist wirklich schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 01. Juni 2014 um 22:34 Uhr

Das ist sie!! Ein ganz und gar entzückendes Kleinod! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Elke
am Dienstag, 03. Juni 2014 um 16:18 Uhr

Boah Susi, ich war ja leider gar nicht in der Boutique ... aber hätte ich die zuerst gesehen ;-) NEID PUR!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 03. Juni 2014 um 16:38 Uhr

Wie - du warst nicht in der Butike???

Warum??

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren