Texterella durchsuchen

Es ist aber auch nicht alles toll,

was chanelt. Hier zum Beispiel finde ich jedes einzelne Stück schlichtweg ... furchtbar. Grauenhaft furchtbar.

Uff.

3140 6 Beauty & Fashion 13.02.2010   chanel

6 Kommentare

tina de luxe
am Samstag, 13. Februar 2010 um 14:31 Uhr

Sieht größtenteils aus, als wären das Plagiate vom Marktstand, ja ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 13. Februar 2010 um 14:47 Uhr

Schaurig, ja! Kostet vermutlich Hunderte Euros und sieht nach Cent aus. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 13. Februar 2010 um 14:49 Uhr

Dadurch seh ich aber auch die Plagiate in ganz neuem Licht, deutlich aufgewertet. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 13. Februar 2010 um 23:04 Uhr

Genau. Wie Plagiate aus China. ;-/

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 13. Februar 2010 um 23:35 Uhr

Ich hätte ja nie gedacht, dass die Originale schon so bescheiden aussehen. Aber ich mag diesen Logo-Hype auch nicht in der Form.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 13. Februar 2010 um 23:38 Uhr

LOL Du meinst die Plagiate sind so grausig, weil die Original es schon sind? In diesem Fall leider wahr. ;-)

Aber wie gefällt dir denn das Wochenend-Wow? Um mal über erfreulichere Dinge zu sprechen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren