Texterella durchsuchen

Der Chanel’sche Sommerstiefel.

Ja, es ist wahr: Dieser Winter nimmt und nimmt kein Ende. Wer sich nun mittlerweile so sehr an seine Stiefel gewöhnt hat, dass er auch im Sommer unmöglich darauf verzichten kann - nun, für den hat Chanel was. Voilà - le Sommerstiefel: Gefunden hier, in einer wahren Wunderwelt an Schuhen. Dazu bei geeigneter Gelegenheit mehr. Und höheren Temperaturen. (Foto: Screenshot von http://www.chanel.com)

2968 1 Beauty & Fashion   stiefel, sommerkollektion 2010, chanel

1 Kommentar

  • Gaby Barg
    am Dienstag, 30. November 2010 um 20:26 Uhr

    Boah, solche hatte ich mal! In weiß! Weißer Lack! Ok, unten waren sie ein bisschen zuerer, aber ansonsten - FAST genau die gleichen! Das ist jetzt ... lass mal überlegen ... UFF - achtunddreißig (?!) Jahre her. Boah, sind die alt.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren