mode-lifestyle
 

Ich liebe diese Stadt. Diese Luft, dieser frische Wind, diese warmherzige Kühle. Dieser Hafen! Und überhaupt!

Hamburg am Hafen

Ach, in meinem Herzen bin ich halt ein Nordlicht, oja. (Und ja, es wird noch mehr Bilder zu diesem Wochenende geben.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 30. Oktober 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1924 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: reisenhamburg
Das könnte auch interessant sein:
Eine Nacht im Le Méridien Hamburg an der Alster.
Wochenend-Wow: Sonnenuntergang an der Alster!
Texterella träumt fremd ... im Hotel 25Hours Hafencity in Hamburg
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Bye-bye Oktober! Hallo November!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Im freien Fall. Ein Tag ohne BH.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de