Texterella durchsuchen

Ein Wintermorgen. Oder: Die Perfektion des Augenblicks.

Manchmal (oft!) hasse ich das Landleben. Sehne mich in große Städte. Berlin, Hamburg, New York ... Vermisse die Hektik, den Trubel, die Menschen. Das pulsierende Leben.

Aber dann gibt es einen solchen Morgen, und meine Welt ist ein bisschen perfekt.

5223 3 50+ Lifestyle 18.12.2013   ampertal, landleben, leben

3 Kommentare

Ruth
am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 10:41 Uhr

Das sieht wunderschön aus! Ich möchte am liebste gleich vorbeikommen und mit dir durch die Landschaft spazieren.

Oh! Das ist eigentlich eine gute Idee!! Gleich mal in den Kalender gucken und Zug raussuchen. :o)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 12:30 Uhr

Liebe Susi, momentan bestehen die Freuden des Stadtlebens hier darin, zu Fuß narrischen Tütenträgern und desorientierten Weihnachtstouristen auszuweichen,und sich mit dem Auto auf der Straße im Slalom durch DHL-UPS- und alle Lieferwagen der Welt zu schlängeln. Jeder verrostete Lieferwagen, den es irgendwo noch zu finden gab, stehr irgendwo rum und stellt irgendwem irgenwas Wichtiges in Pappe zu. Ich hab auch grad das Gefühl, in der Stadt mit dem bösen Blick zu leben, so grantig wie viele dreinschauen, die man über die Straße lässt, oder denen man freundlich ausweicht. “Grrrrr” statt Danke ist das neue “must have”. Freu Dich über den Nebel und sag ihm einen schönen Gruß, er könnte hier auch mal alles eintauchen und weg mit dem Mist und dem Grant…. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Freitag, 20. Dezember 2013 um 13:09 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren