Texterella durchsuchen

Jetzt fehlt nur noch der Sommer.

Sonnenbrillen sind für mich fast so schlimm wie Taschen. Oder Schuhe. Oder überhaupt. Immerhin ist diese - anders als sonst - nicht schwarz oder dunkelbraun:

(Foto/Kaufen: asos.com)

3824 2 Beauty & Fashion 01.03.2011   asos, brille, sonnenbrille

2 Kommentare

derya
am Freitag, 04. März 2011 um 21:38 Uhr

Liebe Susi,

ich weiß ja nicht, ob Du etwas Gutes tust mit Deinen umwerfenden Einkaufstipps. Die hauen mich manchmal echt um und diese Sonnebrille habe ich soeben bestellt. Ich glaube, ich werde in Zukunft auf Deinen Blog verzichten ;) Wers glaub, wird selig..

Schönes Wochenende!
Derya

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 04. März 2011 um 21:43 Uhr

Liebe Derya, ich erwarte demnächst das Bundesverdienstkreuz - in Sachen Wirtschaftswachstum ... :-)

Und was glaubst du, wie es erst mir geht! :-D

Viel Spaß weiterhin!

Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren