Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Vor fünf Jahren hat das ZEIT MAGAZIN Modeblogger der ersten Stunde vorgestellt – und jetzt, fünf Jahre später, geguckt, was aus ihnen geworden ist. Spannend!

Wellen bei Windstärke 6

Gestern bei Windstärke 6! (Ein kleines Video dazu findest du hier).

* Es geht um Probleme oder Fragen, die zumindest ich mir noch nie gestellt habe: Zum Beispiel, ob man das Toilettenpapier vorne oder hinten abreißt. Oder ob man Sushi mit Stäbchen oder mit den Fingern isst. Die WELT berichtet über kleine menschliche Unterschiede im Alltag – und über das Blog 2 Kinds of People. Reißerischer Titel: Sind Sie Vorne- oder Hintenabreißer?

* Mut zur (Informations-)Lücke? Ich gebe es zu: Im täglichen Datenstrom fällt mir das nicht leicht. Zu schnell habe ich das Gefühl, etwas Wichtiges und Lebensnotwendiges zu verpassen. Die liebe Ruth rät zur Informationsverschlichterung – recht hat sie!

2884 4 50+ Lifestyle 18.08.2015   dienstagsschnipsel, kurznachrichten

4 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Dienstag, 18. August 2015 um 07:42 Uhr

Susanne, DU kostest mich eine Zeit… Bei all den tollen Links! Ich glaube daher, ich fange am besten mal mit dem letzten Tipp an. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 18. August 2015 um 09:32 Uhr
hahaaa!! Ertappt!! :))))

Auf diesen Kommentar antworten

Kerstin
am Dienstag, 18. August 2015 um 09:10 Uhr

Wahrnehmung des Lebens

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 18. August 2015 um 09:31 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren