Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Man kann auf dieser Welt für unfassbar bescheuertes und sinnloses Zeug Geld ausgeben. Das ist ja auch okay, solange erwachsene, (vermeintlich) mündige Menschen das tun – für sich selbst. Richtig doof (gelinde ausgedrückt!) wird es aber, wenn Erwachsene diesen Mist für Kinder kaufen. Wie etwa Highheels für Babys. Da fällt mir wirklich nur noch eines ein: W.T.F. (Sorry for my explicit wording!) Löwenzahn - das reinste Bällebad!

Bällebad!

* Gestern bin ich über ein Diät-Blog gestolpert. Nun, davon gibt es viele. Aber hier schreibt eine Frau, die von vormals 340 auf mittlerweile 180 Kilo abgespeckt hat. Weitere 50 bis 70 Kilo sind geplant. Ich mag die Offenheit, mit der sie über ihren Weg schreibt. Hier geht es zum Blog der Fettlöserin. * Seit einiger Zeit meide ich Deos, die Aluminium enthalten. Und ich wette, du auch. Nunja. Ob an der These, Alu-Deos würden Krebs erregen, wirklich etwas dran ist, damit beschäftigt sich das Beauty-Blog „Der blasse Schimmer“. Lies hier zu "Dichtung und Wahrheit von Inhaltsstoffen". * Das Thema Beach Body hatten wir erst kürzlich, in den letzten Dienstagsschnipseln nämlich. Nun habe ich noch mal darüber geschrieben, etwas ausführlicher: Beach Bodies. Wenn die Hüllen fallen.

2242 2 50+ Lifestyle   kurznachrichten, dienstagsschnipsel

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Anne
    am Dienstag, 19. Mai 2015 um 16:21 Uhr

    Iiiiiihh, HIghheels für Babies! Sieht nicht mal süß aus, sondern nur eklig und fies und… bäh! Kann deinem W.T.F. nur zustimmen!
    Liebe Grüße, Anne

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 14. Mai 2015 um 17:45 Uhr

    Der Beitrag zum Aluminium ist wirklich gut,
    sorgsam recherchiert und alles schlüssig bewertet!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren