Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Erstmal zu den wirklich wichtigen Dingen: Meine Freundin und Kollegin Annette Bopp engagiert sich schon seit Jahren für die Shanti-Leprahilfe in Nepal. Diese kümmert sich dort speziell um Lepra-Kranke und Behinderte – und braucht nun unser aller Hilfe, um weiter helfen zu können! Wenn du den Erdbeben-Opfern also helfen und dabei sicher sein willst, dass das Geld gut ankommt, dann möchte ich dir diese Organisation sehr ans Herz legen: Shanti-Leprahilfe. Abendlandschaft

Warum nur ist die Welt nicht überall so friedlich und schön?

* In England hat eine Werbeagentur mit einem Plakat gelinde gesagt ordentlich daneben gelangt: Der Spruch „Are you beach body ready?“ mitsamt dem üblichen auf Perfektion photogeshoppten Bikini-Model erzürnte nicht nur die vorbei laufenden Passanten, sondern das ganze Netz. Der Spiegel berichtet über die Kampagne – und über die Gegenkampagne. * Apropos Sexismus: Abercrombie & Fitch schafft die nackten Six-Packs ab und erlaubt seinen Angestellten nun sogar Piercings. Huch. Und: Das Ladenpersonal muss nicht mehr attraktiv sein. Na, wenn das keine tollen Nachrichten sind! ;-)

2082 0 50+ Lifestyle   kurznachrichten, dienstagsschnipsel

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren