Texterella durchsuchen

Die schöne weite Welt.

Das schöne am Internet ist ja, dass es die große weite Welt ganz klein macht. So klein, dass sie in einen winzigen Monitor passt. Diese Vorstellung, die ganze Welt zu mir auf den Schreibtisch holen zu können, fasziniert mich immer und immer wieder - und ich hoffe, das wird nie anders. :-) Mit der Plattform bottica.com ist die WWWelt noch ein bisschen näher zusammen gerückt. Zumindest die für die schönen Dinge. Denn hier findet man Taschen, Schmuck und andere Accessoires aus allen Kontinenten feinsäuberlich nach Ländern geordnet. Aus England zum Beispiel kommt diese fantastische Notebook-Tasche aus Japan dieser entzückende Lämmchen-Ring und aus Kolumbien diese schrille Babykette (die finde ich schon bisschen schaurig ...) (Ähem. Nun gut. Sicher hat dieses Teil einen tiefen kultursoziologischanthropologischen Hintergrund, denn ich mit meinem schönen wirtschaftswissenschaftlichen Background einfach nicht verstehe. :-)) Wem das noch nicht reicht, kann aber auch Produkte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Korea, Indonesien oder Uruguay finden. Oder aus Australien, dem Libanon und Schweden. Und und und. Guck einfach selbst: bottica.com!

3700 0 Beauty & Fashion   weltweit, taschen, schmuck, bottica.com, accessoires

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren