mode-lifestyle
 

Es ist erst Anfang Mai, aber ich bin jetzt schon in Sommerlaune. Und das nicht nur, weil ich abends meine (wenigen) Blumenbeete wässern muss (oder zumindest sollte). Liegt es am langen Winter, bin ich so ausgehungert, dass sich ein paar warme Tage schon wie Sommer anfühlen, auch wenn es erst Frühling ist?

Wie auch immer: Ich bin jetzt schon verliebt in den Sommer und das Lebensgefühl, das er mit sich bringt. Weil diese sommerliche Leichtigkeit des Seins einfach glücklich macht!

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

Was mich im Sommer glücklich macht:

* Von zwitschernden Vögeln sehr früh geweckt werden.

* Auf dem Balkon zu frühstücken und durch die Eichenblätter in den Himmel gucken.

* Abends der Amsel auf dem Dach lauschen. Dazu ein kühles Glas Rosé oder Gin Tonic (oder ist der schon wieder out? Ach, mir doch egal!) – das Leben ist schön!

* Die rot lackierten Fußnägel aus den Sandalen blitzen sehen. Pures Sommer-Feeling!

* Die Sonnenbrille in den Haaren oder in der Bluse stecken haben.

* Die Strandlektüre für den Sommersonnestrandurlaub an der Ostsee einkaufen. Weil es Zeit wird.

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

* Eis essen. Dark Chocolate und Caramel. In meiner Lieblingseisdiele in Freising. Oder im Straßencafé sitzen und nichts denken. Ein leerer Kopf kann purer Luxus sein.

* Die Katzen auf dem Holzbalkon liegen und sich in der Wärme räkeln sehen. Hach!

* Endlich wieder einen Sonnenhut tragen.

* Und die Havaianas, die der brasilianische Besuch letztes Jahr als Gastgeschenk mitgebracht hatte.

* Und Ballerinas auf bloßer Haut (Macht mir zwar Blasen, aber ey – was tut frau nicht alles für den Sommer! ;-))

* Offen und mit lauter Musik Cabrio fahren. Und dabei laut mitsingen!

* Sich nachts in kühles Bettleinen kuscheln. (Und morgens trotzdem verschwitzt aufwachen.;-))

* Den Geruch von gemähtem Gras inhalieren. Oder den von heißem Teer.

* Im See baden. Abends, wenn keiner mehr da ist.

* Nachts auf der Terrassencouch liegen und Sternschnuppen sehen.

* Das pure Leben.

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

Und was macht dich im Sommer glücklich? Erzählst du es mir?

Fotos: Simone Naumann

Outfit:

Bluse: Mes Demoiselles Paris
Hose: Levi’s*
Ballerinas: Boden*
Sonnenhut: Helen Kaminski
Sonnenbrille:Prada
Armreif: Lanvin

***

Du willst keinen Blogpost verpassen? Dann abonniere Texterella per Mail! WICHTIG: Nach dem Eintragen deiner Mail-Adresse erhältst du eine Mail, mit der du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst. Ohne diesen Klick geht’s nicht. :-) Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

*Affiliate-Link.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 04. Mai 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2056 | Kategorie: Lifestyle, Leben, | Tags: texterella liebt modesommerplussizelifestyle 50plusglück
Das könnte auch interessant sein:
Raus aus der Komfortzone: Vier Wochen ohne Hose. Weil Röcke einfach Spaß machen!
Texterella liebt Mode: Weiß-Capechen meets Superwoman. Oder: Meine neue Eleganz!
Das Schicksal ist eine Fashionista.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Es ist Sonntag und ich habe gesündigt. Fast.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Salut Mai! Bye-bye April – es war so schön mit dir!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de