Texterella durchsuchen

“Schönheit wird die Welt retten.”

Boah! Was ein Satz! Was für ein Anspruch, was eine Herausforderung! Ja, doch, ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen ... ;-) Gelesen habe ich diesen Satz auf der Website von Davines, einem Hersteller nachhaltiger Haarpflegemittel. Nun, die gibt es ja an und für sich zuhauf - aber Davines hat sich auf den professionellen Bedarf in Salons spezialisiert, und dort habe ich die Weltrettung bislang eher weniger angetroffen. Ich finde es gut und auf jeden Fall wert, beim Friseurbesuch doch mal nachzufragen.

2161 3 Beauty & Fashion   nachhaltigkeit, haarpflege, davines

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Samarpan
    am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 11:13 Uhr

    Dostojewski meinte damit auch, das Schöne im Hässlichen, im Kranken zu sehen oder sehen zu können… damit wären wir ja dann fast angekommen…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Sonntag, 20. September 2009 um 19:59 Uhr

    Oh, habe ich das nicht erwähnt? Ah, doch - vielleicht ein wenig unauffällig. Das Zauberwort heißt Nachhaltigkeit. Die Texte auf der Website sind allerding ein wenig sehr blumig und esoterisch geraten ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Schnattarina
    am Sonntag, 20. September 2009 um 15:13 Uhr

    Texterella,

    was ist das Besondere an diesem Produkt? Volumen, Geschmeidigkeit oder Glanz?

    LG
    Schnattarina

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren