Texterella durchsuchen

Das pralle Leben!

Foto-Fashion-Blogs von Size-Zero-ZombiesGirlies gibt es ja schon mehr als genug - man kann sie gar nicht wirklich auseinanderhalten, so ähnlich sind sie sich oftmals.

Heute nun stolperte ich über luziehtan.de. Ja, und hier bloggt das leibhaftig gewordene Wonneröllchen, und wie: prall, rund - und wunderschön. Wenn ich sie im Geiste mal mit den Hungerhaken von ZARA und Co. vergleiche, dann weiß ich aber sofort, wo die Lebensfreude sprüht.

LIKE!

(Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber wenn ich Lu anschaue, würde ich am liebsten noch ein paar Kilos zulegen!! ;-))

4247 8 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 23.07.2012   große größen, luziehtan.de, size plus blogger

8 Kommentare

Sibylle
am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 17:20 Uhr

Gibts so nen Blog auch für Frauen über 40?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 17:33 Uhr

Weißte was: Ich hab echt schon mal überlegt, ob ich sowas aufziehen soll. Aber dann ... kam’s mir doch zu selbstverliebt vor. :-))

Es gibt sowas für richtig alte Ladies:
http://advancedstyle.blogspot.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 22:42 Uhr

Warum postest Du immer so nette Links, an denen ich mich festsehe? Eine “take home lesson” einer tolen Lady aus dem Advancedstyle: “You have to get dressed every day, so might as well get dressed well, it’s like eating.” Aber mir fehlen dazu einfach die Hüte und die Ohrringe…. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 23:04 Uhr

Das wird alles noch - wenn wir erstmal über 75 sind, Martina! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 00:42 Uhr

Dann sammle ich die nächsten 30 Jahre mal dicke Ketten und Klunker - und gewöhne mich langsam dran. Von null auf Klunker, das ist doch ein Schritt. Aber ich habe zwei Großtanten, die 98 wurden - da ist ein genetisches Potenzial, um Ketten, Schals und Riesenbrillen dann lange tragen zu können. Wie sehen sie sich in 30 Jahren? Bunt! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Katja
am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 18:13 Uhr

In der Tat, sehr sympathische Kurven.
(Aber die Schuhe, neee, das wird nie was für mich sein!)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 29. Juli 2012 um 11:13 Uhr

Advanced Style kenn ich. Aber da bleibt die Identifikation vorerst noch aus, obwohl ich das ein ganz tolles Blog finde. Aber, Susi, mach das doch! Ich finde die Idee klasse. Wir brauchen alle Arten von verschiedenen positiven Vorbildern und Körperbildern! Und es würde bestimmt viel Spaß machen.

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 01. August 2012 um 15:24 Uhr

Vielen Dank für diesen Blog-Tipp!

I like ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren