Texterella durchsuchen

Soulfully. Das Blog für großartige Frauen.

Es wird viel diskutiert in dieser Bloggerwelt. Über Werbung. Über Kooperationen. Überhaupt über Zusammenarbeit mit Unternehmen. Wie sie funktionieren kann: für die Blogger selbst, für die Leser und natürlich auch für die Unternehmen. Es ist ein schwieriges Thema. Auch für mich. Eine Gratwanderung zwischen unternehmerischem Denken und Herzblut. Nein, es ist nicht einfach. Umso schöner, wenn man von einem Unternehmen gefunden wird, mit dem eine Kooperation wirklich passt. Das Thema, das Team, die Wertschätzung. Die Idee dahinter, das Konzept. Einfach alles. Wenn man sich wirklich gut fühlt dabei, und von Anfang ein wenig wie zu Hause. Klingt traumhaft, gar pathetisch? War aber so.

Soulfully. Das Bloggerinnen-Team.

Sechs Soulmates – und ein Paar rote Stiefel. ;-)

 

Anfang Februar hatte mich OTTO angefragt, ob ich Lust hätte bei ihrem neuen Blog Soulfully mitzuschreiben – zweimal im Monat, über meine Themen, aus meinem Leben, in meinem Stil. Das Konzept war mir sofort sympathisch: ein Blog, das sich an „großartige Frauen“ wendet – wobei "großartig" ruhig wörtlich zu nehmen ist – und selbstbewusste Frauen genauso zeigen will, wie sie sind, ganz unabhängig von Alter, ihrer Größe, Silhouette und Maßen. Ein Plus-Size-Blog? Ja, aber noch ein bisschen mehr. Letzte Woche ist Soulfully ganz heimlich online gegangen. Heute will ich es euch vorstellen – als meine zweite Modeblog-Heimat. Wobei mich OTTO erst zur richtigen Modebloggerin gemacht hat. Wie? Das lest ihr hier! Ich freue mich auf jeden Fall sehr – auf Soulfully. Schon jetzt ist mir jede einzelne meiner Mitbloggerinnen total sympathisch, fast vertraut. Ich mag die Bandbreite an Alter, Geschmack, Background. Und ich mag die MacherInnen, die ich kürzlich in Hamburg kennenlernen durfte.

Ich bin sehr gespannt! Wie sich Soulfully entwickelt – und natürlich wie es euch gefällt. Noch stehen wir ja ganz am Anfang, noch sind die Blogeinträge gezählt. Aber auch das finde ich gut: Dass hier kein Content eingekauft wurde, sondern alles organisch wachsen und entstehen darf. Auch wenn das ein bisschen dauert. Sagte ich schon, dass ich mich freue? Ja? Na, dann sage ich es halt noch mal! Ich. Freue. Mich! :-) Freust du dich mit?

6513 14 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 17.03.2015   große größen, plus size, sizeplus, soulfully

14 Kommentare

Dörte Behrmann
am Dienstag, 17. März 2015 um 18:03 Uhr

Woe, das klingt total spannend! Herzlichen Glückwunsch, dass du nun für deine deine Herzensthemen noch mehr Platz hast. Ich habe mal reingeschaut in das neue Blog und finde es primstens und clever gemacht. Viel Erfolg damit (und wer weiß, ob sich die erste Reihe nicht doch noch ergibt ...)
Herzlich, Dörte

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. März 2015 um 23:48 Uhr
Christina Dingens
am Dienstag, 17. März 2015 um 18:28 Uhr

Oh, da sind aber gleich ein paar meiner Lieblingsblogger bzw. youtuber vertreten. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. März 2015 um 23:48 Uhr
Ich bin auch gespannt! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Morris
am Dienstag, 17. März 2015 um 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!  Sieht viel versprechend aus und ich wollte auch gleich einen motivierenden Kommentar da lassen, aber… Meine email - Adresse wird veröffentlicht?? Soll das so sein? Meinen Kommentar habe ich mir deshalb dort nun verkniffen, andere eventuell auch, denn ich sehe keine Kommentare auf dem Blog? Trotzdem einen guten Start, still lesen werde ich bei Soulfully auf jeden Fall.
Grüße,
Morris

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. März 2015 um 23:05 Uhr
Lieber Morris, danke für deinen Kommentar und deine guten Wünsche! Wegen "wird veröffentlicht" - ich habe es weitergegeben. Das ist bestimmt ein Anfangs-Bug. Wir sind ja gerade erst gestartet. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Catharina
am Dienstag, 17. März 2015 um 23:21 Uhr

Klasse - ich gratuliere und drücke die Daumen!

Auf diesen Kommentar antworten

Minza will Sommer
am Mittwoch, 18. März 2015 um 08:23 Uhr

Ich komme gerade vom ersten Stöbern + allein die Profilbeschreibung der einzelnen Bloggerinnen macht Lust auf mehr! Sehr unterschiedliche und interessante Frauen, ich stöber weiter + wünsche viel Freude und Erfolg mit dem neuen Blog!

:) M.

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten Wick
am Mittwoch, 18. März 2015 um 10:37 Uhr

Das hört sich wirklich super an, ich freue mich für Dich! Und werde mir Soulfully jetzt mal anschauen. Liebste Grüße, Kirsten

http://www.thelifbissue.com

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Mittwoch, 18. März 2015 um 15:45 Uhr

Oooh , das wird bestimmt total spannend,auch die einzelen Frauenypen sehr interessant.Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen ! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 18. März 2015 um 19:01 Uhr

Nun also - endlich :-) - eine echte Modebloggerin - Glückwunsch und gutes Gelingen !

Auf diesen Kommentar antworten

neeeha
am Mittwoch, 18. März 2015 um 19:05 Uhr

wow schöner Artikel :)

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Samstag, 21. März 2015 um 12:18 Uhr

Menno… Ich wollte doch meine Blogroll eigentlich endlich mal verschlanken - wird wohl nix.

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Montag, 23. März 2015 um 12:59 Uhr

Oh, Susi, das ist ja super, na klar freue ich mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! Wirklich bewundernswert, wie Du Dein Herzensprojekt immer weiter verfolgst, toll! Viel Spaß!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren