Texterella durchsuchen

Das kleinegroße Glück.

Neun Stunden Schlaf. Sonne. Ein (fast) arbeitsfreies Wochenende. Osterglocken.

Osterglocken

So wenig kann so viel sein. :-)

3141 2 50+ Lifestyle 03.04.2015   gedanken, glück, glücksmomente, leben, leben ist jetzt

2 Kommentare

Farbenfreundin
am Sonntag, 05. April 2015 um 00:37 Uhr

Oh ja, dieses schrille Gelb von Narzissen - ich liebe es!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 05. April 2015 um 09:31 Uhr
Ich bin jetzt erst erschrocken, ob das womöglich gar keine Osterglocken sind - bis ich ergoogelt habe, dass Osterglocken und Narzissen dasselbe sind! ;-))) #blumenprofi

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren